achso ok dachte du meinst das dcc fahrwerk kam mir schon komisch vor weil das ddc kenne ich von kw noch garnicht. kennst irgendjemand der das verbaut hat?
sorry wegen doppelpost aber ich glaube das kann ich bei mir nicht einbauen, weil ich habe keine el. dämpfereinstellung von werkaus…schade…wäre zu schön gewesen
also das fahrwerk gibts für den a3 noch nicht auf dem markt deswegen haben sie testfahrzeuge gesucht wo sie für einen günstigen preis das fahrwerk eingebaut haben ein paar test zur feinabstimmung gemacht haben und dann wieder an den kunden ausgeliefert wobei das fahrwerk unabhängig vom audi system ist also auch keine fis anbindung so wie beim golf war auch hart am überlegen ^^
ok suchen die noch zufällig?und woran hat es gelegen dass du nicht teil genommen hast meine sind ja im schnitt 200 euro unterschied der noch ok ist in der preisklasse
bei mir ist es dran gescheitert das ich keine 3-4 wochen ohne auto ausgekommen währe aber kannst da ja ma anfragen ich schreib dir morgen ne pn mit der email von der entwicklung
danke dir!kann mir jemand anderes was zu den oben genannten fahrwerken was sagen?
abend gemeinde!
So nach nicht einmal ein halben jahr möchte ich mein zwischenfazit mal bekannt geben dass ich mit meinem a3 eher weniger zufrieden bin(ich möchte nicht auf andere A3s rückschlüsse ziehen-meiner wird ein montagsauto sein)
folgende probleme:
1.dauerhafte unangenehmes Vobrieren
2.starkes dröhnen ab knapp under 2.000 umdrehungen d.h. autobahnfahren estrem unangenehm
3.motor geht erst beim zweiten mal starten an
4.motor geht in der fahrt aus
5.2. Gang springt raus bei kurven
6.Radio spielt mal cds ab und mal nicht wie es gerade lustig ist
auto hat wohlbemerkt erst 76.000 km runter und ist 3 jahre alt
meine vermutungen
1.hardyscheibe
2.hardyscheibe
3.glühkerzen oder anlasser
4.dieselpumpe
5.keine ahnung
6.laufwerk im eimer
meinung der werkstatt
1.reifen sind ruter(haha kann noch bischen nächstes jahr gefahren werden, würden sie mir auswuchten-gegen entgelt)
2.sei normal
3.glühkerze ist hin(auch der einzige fehler der im system hinterlegt wurde)
4.muss eine fehlersuche stattfinden
5. "
6.machen nix weil sie von der garantie versichreung noch keine antwort haben ob sie es übernehmen würden
und zu guter letzt verstehe ich die ausstattungsvarianten bei audi nicht!
er hat licht und sichtpaket
er ha winterpacket
aber keine beheizbaren ausßenspiegel!!!???
sprich ich werde das auto sehr warscheinlich abstoßen so oft wi ich in werkstätten bin habe ich kein bock…außer es nennt sich tuning