hallo,wie vor wochen beschrieben,schleift seit der 60/40er tieferlegung der sportstabi bei volleinschlag an den spurstangen.heute habe ich nochmals mit dem techniker von K.A.W gesprochen,und der hat "angeblich " das problem gefunden.das problem soll das gleiche wie beim golf5 sein.und zwar müssen kürzere koppelstangen verbaut werden,die er mir schicken wird.dann solls weg sein.verstehe den sinn zwar nicht,aber die haben es getestet.werde euch mal auf dem laufenden halten was noch so alles passiert
:motz:
Dieser Beitrag wurde von markusnrw am 27.01.2004 bearbeitet
nee,der stabi ist auch von K.A.W.bekomme die tage kürzere koppelstangen verbaut,laut techniker soll dann das problem behoben sein.bin ich ja mal gespannt.hab nämlich kein bock mehr auf das hin und her.
Wenn die Koppelstangen kürzer werden, dann hast Du ja auch weniger Platz zwischen Antriebswelle und Stabi. Wenn Du Pech hast , ist das dann wie der originale Stabi mit langer Koppelstange.
Mach mal bitte ein Foto von jetzt und nach tausch und schick es mír mal bitte, dann kann ich das mal mit meinem H&R vergleichen.
das fragte ich ja den techniker heute am telefon auch,ob das nicht dann der gleiche scheiss ist,als wenn ich am original stabi nur längere koppelstangen verbaue.er sagte nein,aber ich werde es mir genauestens ansehn.wenn das wieder kacke ist,möchte ich alles raus haben,und meine kohle zurück.hätte ich mir auch die 200 euro fürn stabi sparen können.