problem nach boxeneinbau

hallo ich hab mir gerade neue lautsprecher vorne in die türen gesetzt (focal 130 v slim), habe sie im moment übers radio angeschlossen. wenn ich das radio ca auf halber lautstärke laufen hab fangen die schon an zu krachen die bässe klingen auch unsauber wenn man bei niedrigerer lautstärke genau hinhört ! hat jemand ne idee an was das liegen kann? (die radioeinstellungen habe ich überprüft ) könnte höchstens sein das die blaupunkt einbauringe die sicke des lautsprechers noch minimal am rand berührt! lässt sich aber nicht weiter abschleifen weil die dann schon die schraubenköpfe (die mit der der ring an der tür befestigt ist) berühren würde.

hab das problem auch! hab allerdings das normale V2 drin! nich das slim line!
bei mir schlagen die kabel, die von dem terminal in die membran gehen an!
machen wohl zuviel hub nehm ich mal an!
hab mir jetz ne neue amp bestellt und hoffe das es dann weg is!

kann doch nicht normal sein … bei anderen solls doch auch geklappt haben .

…deine LSP bekommen bei höherem Pegel einfach ein unsauberes Signal und spielen dann nicht mehr sauber… würde mir ne 2-Kanal holen.

danke hab ich eh nächsten monat vorgehabt ! wär nur sinnlos gewesen wenn die ls am A… gewesen wären

…wichtig ist auch eine stabile Lautsprecheraufnahme ! (wäre eine weitere mögliche Ursache für den unsauberen Klang…)

Also ich hab meine auch ausgetausch, bei mir war es das komische Schaumstoffzeug, was dahinter vibriert hat!

MFG

also ganz wichtig ist auf jedenfall die dämmung der türen und ein solider einbau, mit mdf Stahl oder rotgußringe. Diese Kunstoffringe dienen erher dazu mitzuschwingen und das läßt die ganze tür verkleidung schwingen und das blech durch die schwingungen werden bestimmt frequenzwellen ausgelöscht das erzeugt diesen unreinen bass