Problem mit ZV

Sers Leutz,

also, seit ein paar Wochen läuft meine ZV nicht mehr so wie sie soll…genaugenommen die

Blinkersteuerung. Beim aufmachen alles ganz normal, nur beim schliessen blinkts eben nicht mehr.

Ist nicht wirklich schön weil ich mich immer 3mal vergewissern muss ob der Wagen jetzt zu ist oder nicht.

Ich war dann beim freundlichen der 2 Tage lang nach dem Fehler gesucht hat…mit keinem Ergebnis ausser: Es könnte am Steuergerät der ZV liegen und das koste so um die 300€ plus Einbau!!

300€ damit der Blinker wieder läuft…kann nicht deren ernst sein.

Hat jemand schon mal ein ähnliches Problem gehabt oder vielleicht n Tipp woran das liegen kann?

Merci schonmal im Voraus

mfg joffrey

es gab hier schon öfter Leute mit diesem Problem, und da war es die Heckklappe die nicht richtig verschlossen war.

Quote:

On 2002-09-14 22:29, BM-A3 wrote:

es gab hier schon öfter Leute mit diesem Problem, und da war es die Heckklappe die nicht richtig verschlossen war.

Hi,

ich denke, wenn es daran liegen würde, sollte der Freundliche es nach 2 Tagen gefunden haben.gg

Gruss Oliver.

Quote:

On 2002-09-14 23:39, Oliver wrote:

Quote:

On 2002-09-14 22:29, BM-A3 wrote:

Hi,

ich denke, wenn es daran liegen würde, sollte der Freundliche es nach 2 Tagen gefunden haben.gg

Gruss Oliver.

g sollte man meinen, aber: die Heckklappe isses definitiv nicht!

Quote:

OOOOOhhhhh sei Dir da mal nicht so sicher… Habe mit meinem freundlichen schon so einiges erlebt… Diese GEschichte würd' ich ihm auch ohne weiteres zutrauen :slight_smile:

MM