Problem mit verlinkten Fotos im Browser

Hallo Leutz,
seit einiger Zeit werden bei mir im Browser egal ob IE od. Firefox verlinkte Fotos nicht mehr angezeigt sondern nur AD, was heißt das? selbst wenn die Firewall aus ist werden die Fotos nicht angezeigt, bei der A3-freunde Homepage werden die Fotos ganz normal gezeigt, so wie es aussieht passiert das nur wenn durch den Link ein extra Fenster geöffnet wird

+ Dieser Beitrag wurde von audifanatic am 10.01.2007 bearbeitet

keiner ne Ahnung?

Hast du in den Optionen aktiviert daß Bilder nur vom Originalserver angezeigt werden?

@Typ89 und wo genau stellt man das ein? das kuriose ist ja das es erst seit kurzem ist und ich hab nichts verändert

auf der A3f.de oben wird die Werbung auch nicht komplett angezeigt, nur Werbung + AD

Ich kann das jetzt nur für den Firefox 2.0.0.1 wiedergeben.

Auf Extras–>Einstellungen–> Inhalt. Da ist dann ne Checkbox mit „Grafiken laden“ und dahinter ein button namens „Ausnahmen“.

Sonst wurde aber nichts installiert, wie ein Popup Blocker oder sowas in der art?

also daran liegt es definitiv nicht, jemand noch ne idee?

Firewall mit contentfilter (Werbung etc) installiert??

hab die Agnitum Outpost Firewall drauf, aber selbst wenn das Teil deaktiviert ist, ist kein Unterschied

+ Dieser Beitrag wurde von audifanatic am 11.01.2007 bearbeitet

Genau darauf wollte ich Dich hinweisen. Das blendet der Werbefilter der Outpost FW ein. Nutz ich auch seit Jahren. Schau Dir mal den Log des Werbefilters an, da steht drin, wegen welcher Regel was geblockt wurde. Dann mußt Du die Regel halt entfernen oder anpassen.

Das AD steht aber in eckigen Klammern, gell.
Kannst mich dazu gern fragen, bin da der Crack…

P.S. Wenn Du Outpost auf deaktiviert stellst, laufen die Plugins trotzdem weiter. Gehe zu den Plugin Ins und stoppe den Werbefilter, dann ist Dir geholfen.

CU
walkAbout

super genau das war es, ich danke