Problem mit turbolader-guenstig.de (René Brade)

Hallo,

kennt jemand René Brade von turbolader-guenstig.de ???
Hab bei ihm vor ca. 6 Monaten einen k04-001 kaufen wollen und per Vorklasse bezahlt.
Dann sagte er mir, dass es Llieferschwierigkeiten gibt, was auch stimmt weil er den K04-001 zu einem guenstigen Preis von Kinetic bezieht und ich mich dort kundig gemacht habe.
Er bot mir dann einen zu einem höheren Preis aus anderer Quelle an, ich wollte aber noch warten bis Kinetic wieder welche auf Lager hat.
Vor über einem Monat hab ich ihm gesagt, dass ich den Turbo auch zu dem höheren Preis nehme. 2 Wochen später hat er mir aber immer noch keine Rückmeldung gegeben. Ich sagte ihm dann, dass ich den Turbo jetzt von einer anderen Quelle beziehen muss, da ich das Auto jetzt fertig machen muss und er solle mir das Geld zurücküberweisen.

Mein Geld habe ich imer noch nicht, der Kerl antwortet auf keine e-mail geht fast nie an sein Handy (obwohl ein Freizeichen zu hören ist) und wie ich ihn letzte Woche Donnerstag erreicht habe, hat er gesagt er hätte das Geld schon überwiesen:boese:

kennt denn keiner turbolader-guenstig, bzw. Herrn Brade??

Ich kenne diesen Herrn nicht, habe jedoch schon ähnliche Erfahrungen gemacht.
Er kennt wahrscheinlich deine Nummer und nimmt deshalb nie ab. Versuch mal von einem anderen Telefon aus anzurufen und wenn er abnimmt stellst du ihn zur Rede und drohst ihm an, rechtliche Schritte gegen ihn einzuleiten wenn er dir dein Geld nicht umgehend zurückgibt…
Vielleicht nützt es ja was, einen Versuch ists auf jedenfall Wert.

Gruss