Hi
ich habe folgendes Problem mir macht immer ein Tier aufs auto entweder an der Antenne oder beim Scheibenwischer es sind auch immer kleine Pfotenabdrücke am Auto zu sehen ich denke es könnte eine Katze sein, weis es aber nicht genau.
Ich habe schon Marderstäbchen im Motorraum probiert und auch Katzenspry aber das hat nichts geholfen : (
Hat mir jemand einen Tip was ich noch versuchen kann, ich bin für alles offen hauptsache die Scheißerei hört auf.
Karosserie unter 220V setzen :alk:
Ich glaube es gibt Geräte die einen hochfrequenten Ton aussenden und so verschiedene Tiere fernhalten…
sonst gibt eigentlich keine Möglichkeit.
Ich bin auch nicht abgeneigt etwas aus der Apotheke oder aus einem Chemie Labor auszuprobieren wenn das dann die gewünsche wirkung erzielt.
Kennt jemand da was? Freunde von mir haben mir was von Katzenminze erzählt gibt es sowas? Wirkt das auch?
Katzenminze gibt es, ist eine Pflanze.
Das was du auf dem Auto hast wird wohl Marderkot sein.
Falls es wirklich ein Marder ist:
Versuch erst garnicht zig Sachen auszuprobieren, es wird nichts bringen. Ich habe schon Hundehaare, Drahtgeflecht unterm Auto, Hochfrequenztöne (genannt Marderschreck) etc. ausprobiert, es hilft nichts. Auch wenn die Peta’s unter Euch rummaulen: Leg dichauf die Lauer und mach das Tier kalt.
Einzige Möglichkeit um den Marder sonst loszuwerden: umziehen/ausziehen (meine Eltern dürfen sich mit dem possierlichen Tierchen noch rumärgern)
+ Dieser Beitrag wurde von audimanie am 05.02.2007 bearbeitet
Wenn du ein wenig handwerkliches Geschick hast, dann würde ich mir eine Kastenfalle bauen und den Marder fangen. Anleitungen zum Bau dieser Dinger gibts im Internet. Das gute daran ist, dass der Marder wenn er da rein geht nicht hin ist, sondern weiter lebt und du kannst ihn dann irgendwo in den Wald raus fahren oder so.
Gruß,
esox000
Ne Katze wird es wohl eher nicht sein… Wenn die kacken, dann buddeln die das auch ein. Dann würde es auf der Hutablage liegen! :lolhammer:
Ausserdem würd ich dann auch Katzenminze vermeiden… wenn katzen das zeug riechen, dann gehen die richtig ab!! aber nicht in die aggressive richtung, sondern mehr so in richtung geilheit! LOL also wenn du aus deinem A3 nen Katzenpuff machen möchtest, dann los!
Ich tippe auch eher auf Marder… und wenn du das vieh in die finger bekommst -> Hals umdrehen!
:stock:
hatte ne weile lang ein ähnliches problem (hier kreucht auch alles rum…) jedenfalls bin ich einmal spät nach hause gekommen und habe noch ne weile ruhig im auto gesessen (interessante radiosendung)… auf einmal sitzt die kleine ratte vorne auf meiner haube, hat aber nicht geschnallt dass ich noch drin sitze, läuft also munter hin und her reibt seinen bauch auf der warmen motorhaube (irgendwie sind die ja sogar ganz niedlich) naja aber der teufel auf meiner rechten schulter hat dann gewonnen und ich habe gleichzeitig die haube entriegelt und gehupt… es war nur noch ein kondensstreifen richtung gebüsch zu sehen und seitdem ist echt ruhe (anscheinend hat er das auch seinen kumpeln erzählt GGG)… also jage ihm einen heidenschreck ein, dass merkt er sich…
Also kann ich davon ausgehen das es nichts gibt was dagen richtig hilft. Gibt es denn irgend ein „Gift“ oder so was in der Art das man benutzten kann um das Tier zu vertreiben?
das mit dem „Falle bauen“ is an sich nicht schlecht! Aber wenn Du das Tier gefangen hast…mach Dir die Mühe und fahr es weeeeeeiiiiiitttttt weiiiiiiiiiiiiiiiiittttttttt weg!!!
Mein Dad hatte mal nen Marder bei seinem Landhaus…der wurde auch gefangen und er fuhr das Tier ca. 10km in den Wald… das dauerte keine 2 Tage und das Tier war wieder da!!! Gut, muss nicht sein, dass es der selbe Marder war…
wollt ich mal gesagt haben, dass die Tiere nicht dumm sind!
Ich denke auch dass es ein Marder ist die Vieher sind verdammt schlau und schwer zu fangen. Aber eine Falle ist die einzige Chance.
Bei Katzen ist das viel leichter die sind dumm und gehen sofort in solche Fallen. Danach nimmst das Katzenvieh und sprühst ne Dose Haarspray drauf und lässt sie laufen. Die kommt nie wieder!
Gruß,
esox000
Kann mir nochmal jemand helfen?
Wieist es denn mit Rattengift? Kann ich die Antenne damit einschmieren und das killt das Tier dann? Oder ist Rattengift nicht für so was geeignet? Wie kann ich das Tier denn abhalten? Wo bekomme ich denn Gift her?
Hallo ein kleiner tip von mir wenn du das liebe kleine tierchen kalt machen willst laß dich blos nicht dabei erwischen.wir hatten mal sowas in der nachbarschaft da hat auch einer ein mader kalt gemacht . nachbar hat es gesehen gab ne anzeige und danach ne richtig fette geldstrafe die stehen unter naturschutz.also kalt machen und nicht dabei erwischen lassen
ja das ist nur keine Katzte das muß was anderes sein das Tier scheisst mir immer das Auto voll immer schön ne mini Wurst an der Antenne und eien Zwischen Scheibenwischer und Motorhaube grr.
Die zusammensetung des Kotts ist eher aus Früchten und Beeren nicht so wie bei Katzen oder anderen Allesfressen
ist definitiv ein marder … der ist ein allesfresser und so kleine würstchen sprechen dafür … wir haben auch auf unserem Grundstück Marder rum laufen und die lassen ihre Teile einfach so überall rum liegen … sind ca. 4 bis 7 cm lang und höchtsen nen cm im durchmesser …
ich hasse diese Teile … haben schon ein paar fallen stehen… aber dei sind echt schlau die Teile … Habe schon an ein Nachtsichtgerät gedacht gekoppelt an etwas länglichem was einen Abzug hat um gegen die Biester Herr zu werden !!!
ja ganz genau das ist es die eckeligen würstchen. Kann man die Tiere nicht einfach vergiften, ups sorry admin, ich meine natürlich mit etwas füttern so das sie nicht mehr kommen?
wenns katzen währen dann ja aber es sind keine und somit bleibt es wieder für die breite masse
Die dinger sind so schlau und manche wohl auch so was von abgedreht sadomaso oder "perwers" das ich nicht mehr weiß was ich gegen die tuhen soll …da sie für eine falle zu schlau sind, (denn wenn sie beim ersten mal nicht gefangen werden wissen sie was sie dort erwartet und kehren der Falle den rücken …) habe ich mir überlegt das ich den Motorraum miner Freundin (OPEL) mit einem Marderschreck ausrüste … (meinen Audi benutzt er nur als schlafstätte aber macht nichts kaputt) da er bei ihr immer die zündkabel sehr lecker findet. und zusätzlich habe ich noch ein Mittel auf klebepatz gesprüht was ich ausversehen auch kurz auf meine hand gespüht haben ( die nächste Nacht durfte ich auf dem Sofa schlafen) das Zeug war die hölle sag ich euch … Stand auch super groß drauf das jeder Marder das weite sucht … ich dancht emir doppelt hält besser also Marderschreck angeschlossen, Pätz bespüht und rein geklebt und das neue zündkabel auch noch eingesprüht !!!
zwei tage Später Opel lief nicht richtig stotterte und als ich die Motorhaube öffnete dachte ich, ich schau nicht richtig … Massekabel vom Maderschreck durchgebissen Klebepätz 2 von drei waren weg und das neue Zündkabel das ich auch noch eingesprüht habe lag in zwanzig fetzen im Motorram verteilt.
Der einzige der einen Marder schon gefangen hat war unsere neue Mieterin die ist mit ihrem Ford StreetKa los und meinta abend zu mir das das so komisch im Auto rieht … hatte mir dabei aber nichts weiter gedacht … nächsten Tag in der Werksatt hat dann der Meister einen total verkohlten Marder aus dem Motorram geholt … (Kommentar vom Meister … Jungs heute gibs Staek … durch ist der Bursche schon … "
Wenn einer ne Ahnung hat wie man die dinger Fängt (Muss ja nicht gleich mit herzstillstand sein ) bringe sie dann auch gern irgendwo hin und setze sie aus … der soll mir mal schreiben