HI! meine mum und ich haben beide den samsung syncmaster 901b 19" tft monitor… bei ihr ist er kürzlich ausgegangen und hat ein fenster gebracht von wegen 1280x1024 auflösung soll höchstens sein… sie hat aber außer in word nix großartiges gemacht und sie kann schon gar nich die auflösung verstellen oder so… das war bei jedem start dann so. den bootscreen usw wurde alles angezeigt aber sobald windows kommen soll is nix… haben dann mein bildschirm angeschlossen und der funzt! den vermeidlich "kaputten" hab ich dann an meinen rechner angeschlossen ( dort über digital - bei meiner mum war er analog angeschlossen ) und es kam wieder alles bis kurz vor windows dann hat mein rechner mir abwechselnd ne weiße seite, ne bunte seite gezeigt und das wars… wenn man an dem monitor "auto" drückt zum ausrichten passiert rein gar nichts. und sowas wie n reset knopf gibts bei diesem monitor auch nicht - was kann das sein? ist er kaputt das ich gleich mal die garantie suchen sollte oder kennt jemand sowas?
vielleicth is ja doch einfach nur die auflösung verstellt ^^
E: Achso, wenn das bei dir genauso ist, keine ahnung aber ich hab hier auch nen Monitor, der steigt bei der nativen auflösung aus, man kann bloß die nächstkleinere verwenden…i dunno.
hat sonst noch jemand n rat?