ich hab ein neuen A3 gekauft. Selbes Baujahr wie mein jetztiger (2002), facelift,also auch mit CanBus.
Ich wollte ein neues Radio in mein neuen Wagen einbauen. Blende, Adapter und alles ist vorhanden und schon vorher vorbereitet. Da denke ich mir eine Sache von 5 Minuten…denkste.
Ich nehme das Original Radio raus (Chorus 2) und muss feststellen da fehlt ein Kabel. Das braune Kabel für die Lautsprecher. Es ist nicht da.
Aber mit dem Werksradio funktionierten alle Lautsprecher. Der einziger UNterschied zu meinem alten Wagen: Ich habe jetzt Bose.
Hat Bose nicht diesen Braune Lautsprecher Iso Stecker ? Weil es Vollaktiv ist ?
Dein Aktivsystem Adapter ist laut Bild jedenfalls nicht für ein Bose Soundsystem.
Wenn du Ihn bei Ebay gekauft hast bist du schön auf die falsch Aussage dort reingefallen.
Du brauchst erstens eine Bose Aktivsystem Adapter der liegt bei 49 Euro.
Eine Phantomeinspeisung für die Antenne.
Schalter kannst du auch weglassen wenn du dir einfach 5 min mehr zeit nimmst und ein Kabel vom Sicherungskasten legst.
Hier mal ein Bild vom Aktivsystem Adaptern die für Bose sind und die wir verbauen. Auf dem Bild siehst du gleich einen unterschied.
Zu deinem Link hintem im Kofferaum… Das ganze sieht nach einem Interface aus, was es ermöglicht einen Sony Wechsler am Audi Radio zubetreiben.
Also der von dir gezeigte Adapter ist eigentlich der selbe, den ich auch hab, nur dass bei mir ieser schwarze Stecker dazu kommt, den man eigentlich nicht wirklich brauch. Ich habe den auch abgeschnitten. Mir ging es darum, dass bei mir der Braune Stecker am Auto fehlt um es an dem Braunen am Adapter anzuschließen. Gibt es so einen braunen Stecker bei Bose nicht oder warum fehlt der bei mir ? Bei meinem alten A3 gab es den, aber der alte a3 hatte kein bose.