Problem mit Radio Concert

Hey kennt ihr das prolem,
das der lautstärke regler an eurem autoradio spinnt?

Das prolem ist das wenn es kalt und nass wird ich an
meinem regler drehen und drehen kann das radio aber immer auf die volle lautstärke oder eben auf die niedrigste (also gar kein sound) springt!!!

Schalte ich es aus und wieder ein ist wieder die voreingestellte standart lautstärke eingestellt!

Echt extrem nervig!

Ich will da aber auch nicht einfach Kontacktspray rein hauen oder so, weil ein radio das spinnt ist besser als garkeins!

Kann mir jemand sagen wie ich das ding ausbauen kann ohne mir so ein ausbau kit kaufen zu müssen???

Bin für jeden tip und jede hilfe dankbar!

Ach ja mein 6 fach cd wechsler im kofferraum geht auch nicht mehr! der holt sich die cds nicht mehr aus dem magazien, fals es da auch noch n paar tips gib, nur her damit! ;o)

Danke!!!

Gibt es denn keinen der mir da ein paar tips geben kann???

Beispiel:

http://www.a3-freunde.de/forum/index.php?p=thread&tid=41236

es ist leider eine bekannte Macke bei dem Radio. Ich hatte mir über ebay ein anderes Concert gekauft und das alte da wieder vertickt. Ist wohl das einfachste was du machen kannst. Es gab mal eine Zeit wo man es einschicken konnte und es gegen eine Gebühr gemacht wurde, aber ich denke das gibt es so nicht mehr.

Nebenbei. Achte bei ebay auf jedenfall darauf, dass das Radio nicht auch diesen Defekt hat, frag am besten vorher nochmal nach. Das Concert kann man auch aus einem A2 A4 A6 A8 TT nehmen, kann halt sein, dass das Concert dann nicht auf Bose und CD-Wechsler codiert ist. Kannst du selber mit Vag-Com machen, oder beim Freundlichen nachfragen, meiner wusste aber nicht wie es geht und wollte mir einen Adapter andrehen kopfschüttel

Ist also nichts neues bei dem gerät?!
naja hab ich mir schon fast gedacht!

Bin gerade schon dabei ein neues zu ersteigern!

Danke, schon mal ne hilfe!

mfg