Problem mit meinem Audi a3 8p1

Hallo, ich habe bei meinem Audi a3 8p1 bj. 03 ein paar Probleme.
Seit ein paar tagen lässt sich das Auto nicht mehr per Fernbedienung aufschließen (auch nicht mit der ersatz). Und wenn man es per Schloss aufschließt und die tür öffnet geht der Warnblinker von alleine an. Außerdem ist ab und zu die Elektrik tot. Also wenn ich einsteige und die Zündung anmachen will geht garnichts. Bis ich im sicherungskasten im Motorraum alle reindrücke.
Ich hoffe ich konnte mein Problem gut schildern.
Danke im voraus Gruß Elias

Fehlerspeicher prüfen wie alt ist die Batterie? Ansonsten mal die Sicherungen auf der Batterie ziehen und anschauen ist da es oxidiert ?

Den Fehlerspeicher hab ich auslesen lassen und die Batterie ist noch kein jahr alt.
Siehe bilder

Klingt erstmal nach der Batterie.
Deine anderen Fehler würde ich erst angehen, wenn die Batterie geklärt ist.

Möglichkeit eins, deine Batterie ist tatsächlich wieder im Eimer

oder irgendwas zieht dir über Nacht deine Batterie leer.
Mal den Ruhestrom messen und schauen was der Wert so anzeigt.
Ist er zu hoch, hilft die alte Sicherungszieh Methode.
Sprich Ruhestrom weiter messen und dann eine Sicherung nach der anderen ziehen. Sinkt der Wert, hast du deine Fehlerquelle gefunden. Dann ist entweder etwas mit dem entsprechendem Bauteil oder irgendwo ein Kurzschluss in der Leitung.

Deine Schlüssel musst du wohl aufgrund der leeren Batterie neu anlernen. Gibt dazu YouTube Videos.

Das Blinken beim aufschließen kommt von der Alarmanlage. Normalerweise sollte es auch piepen dazu. Aber dein Alarmhorn wird im Eimer sein. (Sind zu 99,9% die Batterien dadrin ausgelaufen)