mein Kleiner (Farbe: Alusilber) wird irgendwie ewig von den Fliegen vollgeschi**** . Ganz egal wo ich steh, alle Autos sind sauber nur meiner wird wild versaut. Kann mir das echt nicht erklären, anderen silbernen Autos passiert garnichts. Liegts vielleicht am Autoshampoo (Sonax)oder an dem speziellen Lack usw.?
Moment, moment…
wenn ich meine vollscheisen, dann richtig! Es kommt vor das ich mein Auto neber eínem anderem silberem parke, irgendwann zurückkomme und mein Auto flächendeckend voll ist und dem anderem neben mir nichts passiert ist!!!
LOL fliegenscheisse ?
Das was du meinst das ist das Nektar von den Bäumen. Das Tropft immer wie ein ganz feiner Nieselregen aufs auto wenn du in der nähe vom baum parkst … 20 - 30 meter entfernt haste trotzdem noch den Nektarscheiss aufm Lack. Das ist völlig normal im Sommer.
LOL ist kein Nektar, sondern der Kot von kleinen Rauben und so. War mal auf Genial Daneben druf ! :daumen:
:lolhammer:
Aber um mal auf die Fliegen zurück zu kommen:
Dass Silber für Fliegen besonders ansprechend ist und vorallem wenn der Kleene frisch poliert ist, habe ich an meinem und an Fahrzeugen von Freunden schon öfter bemerkt ! Unabhängig vom Mittel. Könnte also wirklich an der Farbe liegen.
tja… meiner is zwar schwarz, hab aber beobachten können, dass er in frisch gewaschenem zustand bienen in scheinwerfernähe anzieht… vielleicht mach ich aus meinem A3 mal ne rollende imkerei, wär doch auch was
:grins: