Mein Problem, der Tüf trägt mir meine Felge nicht ein weil auf dem Guatachten 8017 und auf der felge eine andere nummer eingestanzt ist, wer hat oder hatte das gleiche problem??? dreh jetz dann durch, bei asa sagen sie das kommt durch die Produktionsumstellung aber das hilft mir auch nicht weiter !!!
Lass dir das von ASA schriftlich geben, die sind da recht kompetent. Sollte dann auch kein Problem beim Tüv geben.
@Flori
Noch ne andere Frage du hast ja die ASA AR1 in 8x18 und 9x18 auf dem A3 oder?
Was für Reifen hast du drauf und (breite) und was für ne ET haben die Felgen?
Was mir naoch eingefallen ist:
Ach ja wie tief ist deiner?
- Dieser Beitrag wurde von MaTi am 25.05.2005 bearbeitet
ET 35 haben die, ich fahr 225er Breite und 35er Querschnitt.
Goodyear Eagle F1
Vorne ist meiner so hmm…70mm tiefer und hinten ca. 50mm
- Dieser Beitrag wurde von Flori am 25.05.2005 bearbeitet
Müsste ich dann bei einer 9x18 Felge mit der Reifengröße aber einer ET von 30 hinten ziehen?
Will mir nämlich neue Felgen zulegen will aber nicht unbedingt die Radkästen ziehen.
ET 30 passt hinten, aber gibts die ASA nicht nur mit ET35? kannst das dann nur mit Spurplatten hinkriegen, da brauchste nix ziehen, ich hatte hinten auch mal 10mm Spurplatten drauf, dass passte.
Will mir nicht die ASA zulegen sollen dei Rial Nogaro werden hab die letztens aufn schwarzen Passat gesehen fand ich einfachnur geil
Hast du die Tel.Nummer wo ich da noch anrufen könnte?