habe folgendes Problem, ich hab meiner besseren Hälfte nen neuen Drucker von HP besorgt. Die äinstallation auf ihrem Laptop (XP) kein Problem, aber die Installation auf dem anderen Rechner (Win2000) wird zum Problem. Sie hatte vorher schonmal selbst probiert, hat es aber nicht hinbekommen, also hab ich es versucht, ist ja sonst kein Problem für mich. Scheiße wat, jedesmal wenn ich den Drucker installieren möchte kommt am Ende ne Fehlermeldung, „falsche Parameter“, was mache ich falsch? Win2000 erkennt den Drucker auch als den Richtigen aber installiert ihn nicht, egal auf welchem USB Port ich es auch versuche es kommt immer wieder das Gleiche, „falsche Parameter“.
Also Leutz bitte helft mir, ich weiß nicht weiter.
PS: kann man eigentlich die USB-Ports reseten ohne das ich den Rechner komplett neu machen muss?
hatte auch ein probl … mit meinem hp ! wichtig ist den treiber installieren OHNE das der drucker dran hängt dann anstecken und warten dauert einige min … bis er los legt und alles einrichtet …
ja ich weiß, aber meine bessere Hälfte hat dies vorher schon anders herum gemacht und dadurch wahrscheinlich alles versaut, deswegen meine andere Frage ob man USB-Ports reseten kann
alles schon gemacht, immer wieder der gleiche Fehler, „falsche Parameter“, der Rechner hat 2 USB-Ports und an beiden hab ich es schon probiert und immer der gleiche Fehler, hmmm… ich werd mal nen HUB dazwischen klemmen und schauen was dann passiert, wenn alles nichts hilft dann halt format c: und mal mit XP probieren.
wenn noch einer ne Idee hat ohne das ich ne Systemumstellung vor nehme dann her damit
also die Treiber fürs Board sind drauf, ob für USB 2.0 weiß ich nicht, kann man den für jedes nachträglich Treiber für USB 2.0 installieren? wird denn bei Win2000 nicht die Info angezeigt das ich ein 2.0 Gerät an einen 1.1 Anschluss anschließen will?