Problem mit Digicam!?

Wie lade ich von der Kamera die Bilder auf denn Computer!?
Ich habe die Trust 950!
Ich gehe auf Massenspeicher dann steck ich das USB Kabel an und nichts passiert!
Wie greif ich auf USB zu!

Der Treiber ist drauf!

was hast du für ein Betriebssystem?

…Blöde Frage… ist die Kamera eingeschaltet ???

Dieses Prob hatte mein Arbeitskollege gestern nämlich auch… „da geht nix“…

und dann hat der Dödel vergessen, das Teil einzuschalten…ohne Strom geht nix ! :pillepalle:

Ansonsten : Was für ein Betriebssystem ??? NT und Win95 z.B. haben keine USB-Möglichkeit im Serienzustand :verwirrt:

Greez Piddy

Ich habe am Sontag Windows 98 SE drauf geladen der USB Anschluß ist installiert!


Win98 hat da so seine Probleme, auch wenn der USB-Treiber drauf ist. Jedenfalls hat der PC meinen Memorystick unter Win98 nicht richtig erkannt. Unter XP gab es hingegen null Probleme - einstecken und läuft!

Gruß,
Frank

Was kann ich da machen!
Ich glaube für XP ist die Krücke zu schwach!