Hi
Ich hab mich heute erkundigt was denn RH Turbos in 8x17 kosten würden mit 225/45 Reifen das würde 1400€ kosten ist das ok?
allerdings kam dort ein Problem als ich sagte das ich die Teile auf einen A3 haben möchte er meinte entweder müsste man den Wagen tieferlegen, da die Reifen sonst 2cm rausstehen würden, oder man müsste die Kotflügel ziehen und noch ein paar Sachen ändern von denen ich null Ahnung hab…hat jemand damit schon Erfahrung gesammelt?
Gruss
Flori
Würde mich mal interessieren, wo Du die RH-Turbos in 17" mit 225´er Mützen für 1400 Eier bekommst !
Angeblich sollen aber beim A3 sogar bis zu 18,5x18 mit 225 ohne irgendwelche Karosseriearbeiten drunterpassen! Wurde so hier im Forum gepostet!
also ich habe die rh turbos in 8x17 un da muss man gar nix machen des is quatsch!!!
und ich habe 1200€ bezahlt, mit dunlop sp 9090 bereifung.
Hi die Alus gibts bei ATU so günstig, die Reifen sind von Royal kosten Stück 148€ und sind eigentlich ganz ok zumindest besser als Fulda und sowas…
der Typ meinte man müsse da was machen da sie sonst abstehen steht extra in den Tüv Auflagen dabei, ohne diese Sachen bekommste die nicht legal eingetragen, Tieferlegen würde mich ca. 270€ kosten aber nicht bei ATU…an der Hinterachse müssen irgendwie auch noch Scheiben rein damit das irgendwie nicht schleift oder so, hab nicht soviel Ahnung davon was der mir alles erzählt und gezeigt hat…
Hallo Flori!
Bei 8x17" ET35 muss du nichts ziehen!!! Steht auch nicht im Gutachten drin!!
Gutachten: http://www.rh-alurad.de/Gutachtn/RH/51184a41.pdf
Der Typ von ATU hat keinen Plan!!!
Gruß
Raoul
Quote: |
|
stimmt hast recht danke…dann werd ich den Vogel nochmal kontaktieren was der mir hier fürn Mist erzählen will…
Danke!
Flori