Problem mit Bilderupload

Hallo liebe Admins,

kanns sein dass es heute irgend ein Problem mit dem Bilderupload gibt? Ich habe schon mehrfach versucht neue Bilder in die Galerie zu laden, zu groß sind die Bilder nicht. Es geht nicht per Drag and Drop und auch nicht per Einzelupload. Die Bilder werden geladen, laden fertig und am Ende kommt auf einmal eine Fehlermeldung.

Liegt das an mir oder ist das ein Forenproblem? Ich hab gesehen die WIKI war heute auch schon einmal down.

schönen Abend wünscht der Meggas

Poste doch die Fehlermeldung… das könnte den Admin behilflich sein :breaker:

[quote]
Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator to inform of the time the error occurred and of anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.

Web Server at a3-freunde.de
[/quote]

hmm, danke für den hinweis. da werde ich doch direkt mal nachsehen was da los ist :slight_smile:

@Meggas
so habe an ein paar Schräubchen gedreht. Könntest du es nochmal testen? :slight_smile:

@Gerks
danke Bilderupload funzt wieder wunderbar

Servus,

der Upload geht, Bild ladet bis 100% hoch aber es wird nichts angezeigt.
Habe es mit Internet Explorer, Firefox und Chrome versucht überall der selbe Fehler.

Ich hab auch ein Problem, und zwar hab ich Grad ein Bild erfolgreich hochgeladen es ist in meinen orter zu sehen , aber auf der "startseite" ist es nicht zu sehen …

Was kann dass sein ?

Du hast es in "Sonstige Alben" hochgeladen und nicht in "Rund um den A3".

Das Album hab ich mal geändert, mir ist der RS5 DTM aufgefallen in diesem Album.
Damit gehört es nicht mehr in "Rund um den A3" !

Ok ich Tu den rs 5 raus , kannst du es dann wieder rückgängig machen ?bitte :slight_smile:

MfG

Ich habs geändert und den RS5 rausgenommen.

Danke :slight_smile: