Geiz ist geil. Da sehen wir es wieder.
Vielleicht sollte man nicht alle ATU-Werkstätten verteufeln, es gibt bestimmt immer Ausnahmen ins Positive und ins Negative.
Nur evtl. sind bei Läden wie ATU letztere wahrscheinlicher…
Leider ist es ja auch bei Audi nicht so einfach eine gute, ehrliche Werkstatt zu erwischen.
Ich bin bis jetzt mit der Werkstatt meines Freundlichen glücklich.
Das hat was.
ATU ist der letzte sch…
Die haben bei mir für einen Ölwechsel über 2 std gebraucht bzw ich mußte so lange warten.obwohl mir vorher zugesagt wurde geht rucki zucki einfach langkommen,ohne anmeldung.
vom kumpel wollten sie nicht das Auto von der Hebebühne lassen er meinte zu ihm,ich kann sie mit dem auto nicht mehr losfahren lassen das wäre zu gefährlich und er würde sich mit verantwortlich machen wenn er ihn so losfahren lassen würde…fazit einmal und nie wieder achso und teuer sind se auch.
Einfach freundliche und bestimmte E-Mail an die Geschäftsleitung schreiben. Die Melden sich dann und klären das. Meide den Laden inzwischen aber auch. War nur einmal dort zum Bremsen mach im Anschluss noch 3x um den Fehler beheben zu lassen
Also ich war die Woche auch beim ATU und war wie sonst immer total zufrieden. Die Leute sind nett und wissen meistens auch bescheid…und immerhin kostet der Ölwechsel dort zur zeit nur 15 Euro(die haben 20 jährigen geburtstag oder so) und für das Geld bekommt man echt viel gemacht!