Hallo liebe Gemeinde,
eine Frage vor allem an die IT-ler. Ich habe im Büro ein Problem mit dem firefox. Und zwar springt mir bei Eingaben z.b. in der Adressleiste, in Formularfeldern, bei Kennwörtern der Cursor um eine Stelle nach links. Das ganze ist ziemlich unangenehm, da ich mich ständige unabsichtlich verhacke. Passiert vor allem bei schnellen Eingaben. Dann springt der Cursor auch gerne mal bei jedem 3. Buchstaben weiter nach links. Beeindruckend auch, wenn ich eine Taste immer wieder drücke springt er immer weiter nach links… Nervt tierisch.
Nein ich hänge nicht versehentlich auf der Links-Taste.
Unsere IT hat mir den Firefox komplett neu installiert.
Ich kann leider selbst nicht viel machen, da wir alle am Netzwerk hängen.
Das Problem haben mehrere User im Netzwerk.
Hat jemand ne Idee woran das liegt und kann mir weiterhelfen? Unsere IT weiß auch net weiter…
habe dasprob (jedoch nur selten) auch. habe aber noch keine lösung gefunden. evtl. wirds im nächsten update behoben.
zudem habe ich meine suchleiste immer eingeblendet. hier passiert es, dass man auf einer seite etwas in ein input-feld eingeben will und der cursor dann unvermeidlich immer in das sucheingabefeld springt.
in diesem fall ist das nicht mehr zu verhindern und nur ein neustart des firefox hilft.
danke raoul, aber das ist nicht der fehler. es passiert selbst in reinen html seiten auch ohne java und javascript.
also zumindest mein suchfeldfehler.
das verutschen müsst ich mal aufpassen, ob da dann gerade java genutzt wird.
Hi Raoul,
danke das könnte durchaus bei mir der fehler sein. Denn es läuft nebenbei ein Börsenprogramm und das ist mit pushfunktion. Jetzt brauche ich nur noch eine Lösung dafür…