HAllo zusammen und frohe Weihnachten!
Hab ne neue DigitalCamera Casio Exilim S100!!!
Vielleicht hat sie jemand von euch!!! Auf jeden Fall gabs ja im Lieferumfang keine SD-Speicherkarte,also hab ich mir eine 256MB SD Karte geholt, der Verkäufer hat sie mir gegeben. Camera ist echt mega cool, aber wen ich die Karte da rein tue, sagt die Camera „Karte fixiert“, kein Plan was das soll??? An der Karte ist noch so ein kleiner Hebel, den hab ich mal umgelegt…tut sich aber auch nichts!!!
Hoffentlich weiss jemand die Lösung…???
Kann Sie nicht mt der Camera formatieren…!!!
Da kommt immer „Karte verriegelt“!?Versehe ich nicht!?
Die KArte am PC formatieren?Keine Ahnung wie das geht??!!!
Ich habs jetzt!
Das Problem war habe ich zufälliger weise festgestellt, dass dieser kleine Hebel an der SD-Karte wenn man sie reingesteckt hat wieder nach oben gegangen ist und somit wieder den Schreibschutz aktiviert hat…! Hab den Hebel mit nen winzigen Sreifen Tesa festgekleppt…jetzt nimmt die DigiCam die KArte auch an…wírd drauf gespeichert!
Das kann aber nicht die Lösung sein…muss die KArte auf jeden Fall umtauschen oder so…!!!
Trotzdem danke für die Tipps!!!
Frohe Weihnachtstage noch…
Hi!
Ich kann Dir nur sagen dass die S100 super ist…!
Hab sie ja jetzt seid ein paar Tagen, super klein, dafür alles drin was auch andere haben…!!! Entscheidend für mich war das Design(optisch einfach der HAmmer) der S100 und die kleine größe, man kann sie überall hin mitnehmen, ist unwesentlich grösser als ein handy…aber trotzdem ein grosses Display 2" !!!
Was die Casio QV R62 für eine ist keine Ahnung?! Ist das zufällig die die fast so aussieht wie die S100, nur kein Metallgehäuse hat, aber dafür 5MegaPixels und so???! Ist auch ok, nur einwenig grösser!?!?!
Hat 6 Mio Pixel und ist halt doch nen Tick größer als die S100.
Hab die Exilim leider noch nicht live gesehen aber die qvr62 schon. Ich muss sagen, die hat mir schon richtig gut gefallen.