Der Basiswert ist 000, der Standardwert für Deutschland ist 095.
+001 = Komfortschliessen über Funkfernbedienung für Fensterheber
+002 = Komfortöffnen über Funkfernbedienung für Fensterheber
+004 = Komfortschliessen über Schliesszylinder für Fensterheber
+008 = Komfortöffnen über Schliesszylinder für Fensterheber
+016 = Komfortschliessen über Funkfernbedienung für Schiebedach
+032 = Komfortöffnen über Funkfernbedienung für Schiebedach
+064 = Komfortschliessen über Schliesszylinder für Schiebedach
+128 = Komfortöffnen über Schliesszylinder für Schiebedach
[/i]
Ich weiß es nicht, würde aber vermuten, daß nicht alle Steuergeräte diese Funktion unterstützen.
Ich habe auch ein Schiebedach und habe dieses feature noch nicht versucht einzustellen. Bei Gelegenheit mal ausprobieren…
Ich finde die Funktion zwar nützlich aber die hätten das echt anders lösen können. Da muss man ewig auf der Fernbedienung rumdrücken bis sich mal was tut. Mir wäre es lieber gewesen, man drückt 2x hintereinander oder sowas in der Art.
Ja, da hast du recht. Geht vor allem ziemlich auf die Batterie der FB wenn man das oft macht musste ich feststellen. Wär echt super wenn das Schiebedach mit aufgehen würde
[quote]
Ich finde die Funktion zwar nützlich aber die hätten das echt anders lösen können. Da muss man ewig auf der Fernbedienung rumdrücken bis sich mal was tut. Mir wäre es lieber gewesen, man drückt 2x hintereinander oder sowas in der Art.
Müßt ihr beim schließen über FB auch lange den Knopf festhalten damit die Fenster und Schiebedach zu gehen oder braucht ihr einfach nur 1x auf schließen drücken???
Kann man das ändern lassen sodas die Fenster sofort zugehen wenn ich den Wagen abschlisse und nicht wie ein blöder daneben stehen muß um Knöpfchen zu drücken???
Wäre schön, aber das geht leider nicht. Man kann nur einstellen ob man das mit FB machen kann oder nicht
[quote]
Kann man das ändern lassen sodas die Fenster sofort zugehen wenn ich den Wagen abschlisse und nicht wie ein blöder daneben stehen muß um Knöpfchen zu drücken???