Hallo
Soweit ich es mitbekommen habe, habe ich heute hier irgendwo in diesem Forum einen link eingestellt welcher mit einem Drecks Programm behaftet war und jeder der das Programm installiert postet anscheind überall diesen drecks link ! Bin schon aus 2 Foren geschmissen worden deshalb :o( so ein Dreck !
Ich bin eigentlich keiner der auf jeden link oder so klickt nur habe ich den in einem Forum vom Admin bekommen und dachte der wäre wohl ok ! War aber wohl ein Fehler !
Mein Viren Scanner hat heute 7 Sachen gefunden hoffe das der Übeltaäter der für den Mist zusatändig ist auch darunter war !
Kennt einer solche Probleme ? Bzw ein Programm was auf sowas spezialisiert ist ?
Danke
Guido
und welchen virenscanner hast du derzeit am laufen?
Das kommt mir aber sehr suspekt vor .
Ein Programm, das anscheinend unter Bookmarks automatisch Foren erkennt oder sie sogar auf den entsprechenden Rootsites sucht und sich mit dem passenden Login einloggt und nach den Regeln des Forums postet?
Edit: Ansonsten fällt das wohl im weitesten Sinne unter Hijacking.
AntiVir nutze ich nur hatte ich das die Tage nicht am laufen ! Ich kann mir das ganze auch nicht so ganz erklären ! Glaube aber auch nicht das sich jemande meine Login Daten besorgt hat weil nutze überall andere Namen und PW´s ! Kenne so sachen vom IRC ! Da gibt es auch so einen Mist !
Mfg
Guido