Probefahrt Sportback CR-TDI 103 kw

So genug Bilder gemacht! Lieber noch ne Runde drehen. Also mir persönlich gefällt der neue Motor. Das er nicht mehr so eine TDI Charakter hat finde ich nicht, er geht doch ganz gut ab. ABer der 125kw würde mir schon besser gefallen. Finde auch das die Bremsen hätten etwas besser zupacken könnten. Der 125kw CD-TDI wird dann sicherlich die bessern Bremsen haben - aber wann der als Frontantrieb kommt, keine Ahnung! :upset:

Die LED Tagfahrleuchten heben sich von der Masse ab! :up:

Na ja über die großen Spiegel kann man sich streiten. Von Innen wirken die noch GRÖSSER als von außen.

Na ja über die großen Spiegel kann man sich streiten. Von Innen wirken die noch GRÖSSER als von außen.

Im FIS wird jetzt die aktuell abgespeicherte km/h Angezeigt. Zusätzlich leuchtet bei aktiviertem Tempomat im Tacho ein grünes GRA Symbol. Aufgefallen ist mir das der Tempomat beim Kupplung drücken weiter aktiviert bleibt. Beim Bremsen jedoch schaltet er ab.

Unten im FIS wird man jetzt immer auf den aktuellen Schaltvorgang hingewiesen. Manchmal wundert es einen schon wie früh man hochschalten soll.

Mir hat das Open Sky sehr gut gefallen! Überhaupt war die Probefahrt ein richtiger Spaßfaktor.

Die neuen LED Rückleuchten machen echt was her. An die Ambition Felgen wird man sich erst gewöhnen müssen!

PDC jetzt auch für vorne verfügbar!

Jetzt gibt es den Sportback Facelift auch von vorne im neuen Design. Die LED Tagfahrleuchten heben sich von der Masse ab! :yes:

Open Sky ein muß! :fuchs:

Der Innenraum gefällt sehr. Die dezenten Chromteile an den Lüftungsdüsen, Lichtschalter usw. finde ich sehr gelungen.

Schöne spielerei die Anzeige!

da muss

da muss wohl einer tanken

an sowwas will ich mich nicht gewöhnen…die sieht ja mal sowas von shice aus und das wo die alte so schön war
:rotekarte:

Wann sollst du denn laut FIS hochschalten?

Die Felgen :rotekarte: :pee:

nee das ist die Anzeige für die km/h. Und als ich das Bild machte stand ich gerade.

Ohje so genau weiß ich das nimmer. Ich jedenfall schalte teilweise schon recht früh, und wunderte mich das ich noch nen Gang höher schalten sollte.

Irgendwie guckt der wie ein trottel! Aber er gefällt mir trotzdem!!!