Probefahrt mit gechipten 130 PS TDI

Hi, mein SpeedBuster Box ist kaputt. ich möchte aber gerne mehr PS. ich habe eine Bitte oder Frage an alle User mit gechipten 130 PS TDI in Umkreis bis ca.200km von Karlsruhe(BW). ich möchte gern vergleichen MTM, ABT und Upsolute. könnte ich vielleicht ein par km. Probefahrt mit euren Raketen machen oder mitfahren? ich spiele auch mit Gedanken Stufe 2 von www.wimmer-rst.de einzubauen. Da hat jemand geschrieben dass er 174 PS statt 163 hat. von welcher Fa. ist der Chip? ist es schon genug oder könnte noch besser sein?

Danke im voraus für euren Antworten.

hi,

ich wohne zwar in Landau aber weiterhelfen kann ich dir leider nicht. aber der chip wird wohl von wimmer sein, wenn die ihn tunen. oder verbauen die fremdfabrikate? kann ich mir nicht vorstellen.

Quote:

On 2003-08-05 06:26, Willi wrote:

… ich spiele auch mit Gedanken Stufe 2 von http://www.wimmer-rst.de einzubauen. Da hat jemand geschrieben dass er 174 PS statt 163 hat. von welcher Fa. ist der Chip? ist es schon genug oder könnte noch besser sein?

Hallo!

Die Wimmer Stufe II hat, wenigstens beim A4 96kW TDI, ca. 185PS und ca. 380NM. Kostenpunkt 3095EUR.

Gruß

Raoul

Quote:

On 2003-08-05 09:51, Raoul wrote:

Quote:

On 2003-08-05 06:26, Willi wrote:

… ich spiele auch mit Gedanken Stufe 2 von http://www.wimmer-rst.de einzubauen. Da hat jemand geschrieben dass er 174 PS statt 163 hat. von welcher Fa. ist der Chip? ist es schon genug oder könnte noch besser sein?

Hallo!

Die Wimmer Stufe II hat, wenigstens beim A4 96kW TDI, ca. 185PS und ca. 380NM. Kostenpunkt 3095EUR.

Gruß

Raoul

Hi, ja ich weiß. ich dachte wenn ca. 160 nicht reichen soll, dann mache ich gleich Turboumbau, deswegen möchte ich gerne vergleichstest machen. wenn z.B. 163 PS von MTM genug sind dann mache ich bei MTM, wenn nicht dann mache ich bei wimmer.

ach ja, wimmer hat mir ein Angebot gemacht: TÜV Eintragung inkl.

das mit den 174ps statt 163ps war ich :wink:

der wagen ist schon sehr gut, was sol ich sagen ist ein mtm chip, der dann beim tüv auf dem leistungsprüfstand die 174ps gebracht hat. ich habe nur front aber der wagen läßt sich angenehm fahren, spritverbraucht ist auch nicht gestiegen usw…

ich würd den wagen immer wieder da chipen lassen!

gruß