Probefahrt mit dem neuen Golf GTI

wenn das nicht der alte busbahnhof in sumbarch is :happy:

Ja genau. War so ein scheiß wetter heute früh. Fährt sich nicht schlecht :biggrin:

lg Andre

besser wie der s3??

:auslach: "Retro Style" geht ja mal garnicht. :dagegen:

Nunja sagen wirs mal so. Der geht schon ganz gut. Das Turboloch is ganz weg. Nimmt sofort Gas an. War sehr überrascht. Sound ist echt geil sowoll innen auch von außen beim beschleunigen. Was mir gefehlt hat war der Allrad, das schöne Turbopfeifen und das geräusch von POP Off das man nur ein bischen hört wenn man die scheiben zu hat. Dieses flattert. Ich würde lieber meine S3 behalten. Achja das was ich total sinnlos finde das ne Anzeige drin ist wann ich hochschalten soll. Eyy Leute von VW für was braucht man das? Das ist ein GTI und man will sportlich fahren.

lg Andre

Ja ich konnte es leiter net ändern. Is halt nunmal kein Audi. Ich weiß ja net ob da es noch andere Sitze gibt.

Lg Andre

Sicher gibt es auch andere Sitze und zwar richtig schöne. Aber ich hätte auch kein Problem mit den karierten.

Da haben wir ja nochmal Glück gehabt das es noch andere gibt. Jeder hat einen anderen Geschmack :biggrin:

lg Andre

Aber ein GTI und kein Xenon das geht ja wohl net oder? Ich weiß die Karo-Sitze sind Kult, aber trotzdem grottenhässlich meiner Meinung nach. Die Auspuffrohre stehen viel zu weit raus.

Nein der hat kein Xenon. Muss man warscheinlich extra bestellen. Ich wollt ja nur mal testen wie der GTI gegenüber meinem S3 so fährt:biggrin:

lg Andre

Ich finde die passen super zum GTI und vor allem zu der Außenfarbe :dafuer: