Hallo liebe A3-Gemeinde,
im Rahmen meiner Diplomarbeit führe ich eine empirische Untersuchung zu Automobil-Communities durch.
Dabei benötige ich etwa 500 Probanden und würde mich sehr freuen, wenn Ihr mich durch Ausfüllen meines Fragebogens unterstützt. Die Bearbeitungszeit beträgt ca. 5-10 Minuten. Bitte bearbeitet den Bogen bis zur letzten Seite, sonst kann ich die Daten nicht verwenden.
Nicht wundern wenn euch diese Art der Umfrage etwas seltsam vorkommt, oder Überschneidungen vorkommen. Das hat alles einen Hintergrund. Bitte versetzt euch einfach so gut es geht in die Szenarien über die Community hinein.
Vielen Dank!!
www.marketing-mainz.de/roeper
Fertisch Hoffe dir helfen viele leute bei der dplomarbeit, und viel erfolg für den abschluss dieser!
Hatta…
auch von mir viel Erfolg bei deiner Diplom. Arbeit!
So auch fertig. Kam es mir nur so vor oder kamen gewisse Fragen bei dieser statistischen Erhebung mehrmals? Wohl Einbildung.
das war das was er mit überschneidungen meinte, ist klar, es werden mehrere szenarien gestellt wo die antwort je nach ansicht unterschiedlich ausfallen kann
1.3 Eure Beiträge dürfen nicht enthalten:
Aufforderungen, an Online-Votings (Abstimmungen jeglicher Art) auf fremden Seiten teilzunehmen
Bitte erstmal mit Gerks absprechen, ich mach solang mal zu