Hallo,
seit gestern habe ich mein mp3-Wechslerpaket von Kenwood eingebaut (Paket-Bezeichnung DD-4179MP (Radio KDC-4021 / Wechsler KDC-C719MP)).
Hab gleich ne mp3-CD gebrannt und ausprobiert und kann irgendwie mit dem Radio nicht gezielt die einzelnen Ordner ansprechen (nichts in der Bedienungsanleitung gefunden) wie geht das? Hat jemand auch diese Geräte?
Allerdings wenn der letzte Song abgespilet ist macht das Teil mit dem nächsten Ordner weiter!!!
Gruß
Stefan
Hi !
Ich habe zwar das KDC 5021 , aber das wird wahrscheinlich ähnlich sein: lt. Bedienungsanleitung kommst du mit den AM / FM Tasten in den nächsten bzw. vorigen Ordner im Verzeichnis.
Mal kurz 'ne andere Frage: Hast du wirklich ein KDC 4021 und man kann damit mp3 Wechsler betreiben ? In meiner Anleitung steht nur was von CD und MD-Wechsler-Steuerung nix von MP3. Das wäre natürlich nicht schlecht, wenn das bei mir auch gehen würde.
Gruß Mackie.
Quote: |
|
Hi,
hab wirklich das KDC 4021!!! Die mp3-CD wird auch abgespielt… und mit der AM / FM-Taste kann ich die CDs wechseln nur nicht die Ordner ansteuern…???
Werd morgen mal zu meinem Hifi-Dealer fahren und fragen. Poste dann was rauskekommen ist. Wäre ein Witz wenn Kenwood das Paket mit nem Radio ohne mp3-Steuerung ausliefert!!!
Stefan
Also, hab heute nachgefragt und das Radio kann die Steuerung der mp3-Ordner nicht!!!
Ich frag mich bloß warum Kanwood so ein sch*** Paket im Sortiment hat!!??
Ich leg halt jetzt noch ein paar (T)Euros drauf und lass das Radio austauschen…
Gruß
Stefan