prob mit fahrwerksschraube!

hi mädels…

folgendes problem!
ich hab am mittwoch und auch gestern versucht mein baby noch n stückchen runter zu schrauben!
vorne is an den gewindetellern ne imbusschraube die den teller festhält damit er während der fahrt nicht verrutschen kann!
jedoch is die schraube vom salz stark angefressen und der imbuss findet keinen halt mehr darin!
jetz hab ich von nem kumpel gehört das es für so fälle n kleines wundermittelchen gibt. und zwar muss das so ne flüssigkeit oder paste sein die man in den schraubkopf oben rein drückt, dann den imbuss rein, ein bisschen leicht wackeln und dann würden sich die kristalle von der „paste“ mit dem metall der schraube verbinden und man kann sie dann wieder drehen!

hat jemand ne idee was das für n zeug sein könnte??

gruß und danke!

versuch mal wd-40 oder crc das hilft normal ganz gut!!!

wd40 bringt da nix weil der schrauben kopf ja kaputt is, und so ne schraube dreht sich leider nich von selbst!
und was is crc? auch so was wie wd40??

[quote]
versuch mal wd-40 oder crc das hilft normal ganz gut!!!

[/quote]

Kannst dir ja einen Schraubenfestiger kaufen und die dann eintrocknen lassen und dann rausdrehen! Musst dir halt eine neue Madenschraube kaufen und einen Imbuss, aber ist halt eine Lösung, besser als nichts!!!

Hannes

[quote]
wd40 bringt da nix weil der schrauben kopf ja kaputt is, und so ne schraube dreht sich leider nich von selbst!
und was is crc? auch so was wie wd40??

[/quote]