wer weis die internet seite von pro street conzept cartuning
Hmmm, ist ja irgendwie die gleiche Url, oder ??
weiss jemand wann die das set für den a3 anbieten? wenn nicht frag ich dort mal nach.
Hoffentlich bieten die für den A3 nie so einen Bausatz an wie für den A4 auf der Seite. So ein Plastikbomber paßt eher in die 80er-Jahre - einfach nur häßlich. Aber jeder hat nunmal seinen eigenen Geschmack…
wie sieht denn das mit der passgenauigkeit bei den stoßstangen von pro street aus ? hat da jemand erfahrung mit ?
Hallo!
Ich kann von meiner Wohnung aus genau auf das Gelände von Pro Street sehen. Ist gleich nebenan. War auch schon ein paar mal dort. Sind sehr nette leute. Bei uns in Sangerhausen gibt es etliche Autos die mit den Anbauteilen von Pro Street rumfahren. Unter anderem ein schwarzer A3 mit schwarzen felgen und dieser leuchtgrüne, den man sich auch bei den Auktionen bei eBay ansehen kann. Sieht angebaut eigentlich immer ganz gut aus was die Spaltmaße angeht.
Hab aber selber andere Anbauteile und kann zur Passgenauigkeit beim Auslieferungszustand der Teile nicht viel sagen.
Ich weiß nur das es jetzt für den A3 ein richtiges Wide-Bodykit mit Kotflügelverbreiterungen geben soll. Auf den Bildern in eBay wird aber glaub ich nur eine Fotomontage von dem Leuchtgrünen A3 gezeigt. Den hab ich hier aber neulich noch mit der normalen „Street-Fighter“-Verspoilerung hier rumfahren sehen.
MfG Marcus