private nette post bekommen

wißt ihr was mir audibabe geschrieben hat? ich zitiere:

" hey du kleines ordinäres arschloch!

wäre nicht schlecht, wenn du mal anfangen würdest erwachsen zu werden und dein hirn benutzt, anstatt deines schwanzes"

ihr habt ja hier ein niveau…wahnsinn.

und von blackdebil folgendes:

"Jetzt verrat mir mal was das soll!

Hast du lngeweile oder was. Laß Audibabe in Ruhe, vögel deine Frau oder so! Oder geh auf die Strasse und suchg dir eine dumme Nute!

je nett isses bei euch hier sagt dazu

euer helmut

also ich weiß nicht was vorgefallen ist, aber solche äußerungen finde ich einfach nur absolut fehl ab platz und unentschuldbar.

ich finde es sehr schade was hier teilweise für ein umgangston herrscht und dass nach meinem 4 tag hier im forum.

MFG, TDI

Tja mein guter,

wenn man(frau) dir sowas schreibt, hast du schlechte Karten.

An deiner stelle würde ich mir mal überlegen, was ich in Zukunft schreibe.

Ach ja, da wäre nochwas.

Solche Sachen gehören hier nicht hin und wenn du private Mails in dieser Art, hier veröffentlichst, scheinen diese Aussagen über dich stimmen.

Ja ich weiß, schlechter sozialer und privater Umgang mit deiner Person.

Das ich nicht lache.

Schönen und nachdenklichen Sonntag.

Gruß Pit

Also ich muss den anderen hier mal zustimmen solche Sachen gehören nicht hierher und wenn soetwas vorfällt dann is das wohl dein problem und die Leute müssen wohl wissen warum sie dir sowas schreiben einen Grund gibts ja wohl immer!!!Oder meinste nicht???

Gruss Dani

Quote:

On 2002-04-21 15:33, Helmut wrote:

wißt ihr was mir audibabe geschrieben hat? ich zitiere:

" hey du kleines ordinäres arschloch!

wäre nicht schlecht, wenn du mal anfangen würdest erwachsen zu werden und dein hirn benutzt, anstatt deines schwanzes"

ihr habt ja hier ein niveau…wahnsinn.

und von blackdebil folgendes:

"Jetzt verrat mir mal was das soll!

Hast du lngeweile oder was. Laß Audibabe in Ruhe, vögel deine Frau oder so! Oder geh auf die Strasse und suchg dir eine dumme Nute!

je nett isses bei euch hier sagt dazu

euer helmut

in Zukunft erst denken (wenn möglich) dann Posten.

Und so einen Müll interressiert keinen Menschen,

Das nimmt nur Platz weg an der Stelle könnte auch was vernünftiges stehen.

Z.B. warum Dein Auto kaputt war sfg

Ich glaube das hat sich wohl jetzt erledigt da er sich ja selbst gelöscht hat!!!

Dann löscht am besten auch gleich noch diesen ganzen geistigen Dünnschiss den diese Pappnase abgelassen hat, bevor sich irgendein neuer Trottel daran aufgeilt und das ganze nachmacht.

Ja würde ich aber auch meinen!!!

Wer nicht sofort gemerkt hat wie er User „Helmut“ einzuschätzen hat ist eigentlich selber schuld.Warum reagiert ihr erst auf solche Einträge ??

Wer 1&1 zusammenzählen kann der steht doch darüber und ignoriert sowas.

Ich find diese Art der Reaktion ( die Mails) jedenfalls auch ziemlich asozial.

Ist aber auch egal, schließlich bin ich hier weil ich mich für den A3 interessiere und nicht um an dem Kasperletheater drunherum teilzunehmen.

Man wird ja wohl mal seine Meinung sagen dürfen du tust das ja auch!!!

können wir dieses Topic bitte schliessen oder ganz löschen?!?!

Den User Helmut gibts nicht mehr und gut.

100% ACK zum Vorschlag von Audibabe. Das hat hier nun wirklich nichts verloren.

Don’t feed the Trolls!

Frank

Und wiedermal unser Superheld Helmut. Mich wundert nur, daß unsere User das immer noch nich kapierern, daß Ignorieren die beste Lösung ist.

Mike