Prisma Dortmund

Hallo Leute,

wollte mal fragen ob hier aus dem froum einer das Prisma (Discothek) in Dortmund kennt, war da gestern zum erstenmal und bin sehr überrascht gewesen, ist echt eine klasse die Disco, fährt da einer von euch manchmal hin?

Hi

ich bin ziemlich häufig dort.

Gruss

Flori

war gestern auch dort. so bis viertel nach drei. Aber ich fand es schonmal besser, die Leute waren nicht soo gut drauf.

Bin auch sehr oft dort…

nochmal ich: warst du das mit dem silbernen A3 und dem Trible auf der Seite? Hast unter der Beleuchtung geparkt? Hmm, dann habe ich fast direkt hinter dir geparkt

Quote:

On 2003-04-12 19:10, A3-Heizer wrote:

nochmal ich: warst du das mit dem silbernen A3 und dem Trible auf der Seite? Hast unter der Beleuchtung geparkt? Hmm, dann habe ich fast direkt hinter dir geparkt

ja genau der war ich! Quasi habe ich ne freundin auf den parkplatz fahren lassen weil das war ja ein frauen parkplatz da musste man dann nicht soweit laufen! Also war auch "nur" bis 3:30 da, fahre nächsten samstag oder freitag nochmal dahin und sogar vieleicht heute!

Also für heute hätte ich noch nen gutschein… quasi für zwei leute freien Eintritt plus nen rigo… wenn du ihn haben willst, dann mail ich dir den…

Bin vor einiger Zeit mal dagewesen. Netter Laden mit gutem Ambiente und Interieur. Dafür ist die Kirmesmusik nicht unbedingt meine Welt, bzw. kann sie mir direkt in Köln anhören ohne nach Dortmund fahren zu müssen.

@ A3-Heizer,

ja besten dank, werde dann heute abend dahin gehen…

@Desperados, ich denke bei der music die da gespielt wird ist doch für jeden was dabei, von Salsa bis techo über R’n’B, sogar die guten alten 80’s worauf ich ja voll abgehe! :wink:

Die Trancemusik die ich höre läuft da eher weniger.

Ansonsten kann man auch ins PM nach Moers fahren. Der Laden ist genau gleich aufgezogen wie das Prisma (selber Besitzer meine ich) und nicht ganz so weit entfernt von Köln.

Quote:

On 2003-04-12 19:58, TommyLee19 wrote:

… sogar die guten alten 80's worauf ich ja voll abgehe! :wink:

Endlich einmal jemand, der wirklich GUTE Musik mag!!!

Also ich bin auch ab und an im Prisma und finden den Laden nicht übel. Ist doch wirklich Musiktechnisch für jeden was dabei!

Im Lüstern kann man gut zum Groove abtanzen und weiter oben im R&B die Mädels beim Räkeln beobachten und natürlich „mitmachen“.

Die 80’er ist finde ich nicht so der Hit. Liegt an den Leuten (meine ich).

Die Salsaecke finde ich super, leider meist nicht sehr voll.

Und die Technodisco ist garnicht mein Fall. Wenn ich die zuckenden Typen schon hüpfen sehe, einer wie der andere dann wird mir Guuahrrr…

Ambiete (Ambition hahaha) ist aber super. Gehe gerne dahin.

Das Publikum ist aber in der letzten Zeit immer jünger geworden, snief.

Also vielleicht sieht man sich da mal…

Gruß Ratze aus Bochum!

Hi,

wo in Dortmund ist denn das Prisma?

Gruss

Natas

Quote:

On 2003-04-12 20:29, Desperado wrote:

Die Trancemusik die ich höre läuft da eher weniger.

Ansonsten kann man auch ins PM nach Moers fahren. Der Laden ist genau gleich aufgezogen wie das Prisma (selber Besitzer meine ich) und nicht ganz so weit entfernt von Köln.

im pm war ich schon mal! waren in moers beim jazzfest und sind am abend zufällig dort reingerasselt - war zwar nicht meins aber trotzdem ganz nett… see ya claudia

Quote:

On 2003-04-14 12:34, Natas wrote:

Hi,

wo in Dortmund ist denn das Prisma?

Gruss

Natas

Hi das Prisma ist in Dortmund Eving Deutsche Strasse gegenüber von Sat1.

Gruss

Flori

ich fahr lieber ins 360 Grad in bochum da läuft mehr hardbass und hardstyle aber prisma ist auch nicht schlecht.