Prisma Dortmund treffen 27.04

Hi ich wurde ja mal drauf angesprochen ob wir uns nicht auf dem Parkplatz vorm Prisma Sonntags mal treffen sollen.

Ich fahre gleich in den Urlaub könnte aber am 27.04 auf jedenfall da sein, wär also nicht schlecht wenn jeder der Lust hat aus Dortmund oder woher auch immer hier rein schreibt ob er vorbeikommen will, über ne Zeit können wir uns ja noch einigen.

Gruss

Flori

Hi, na denn viel Spaß im Urlaub! 27.04 is in Ordnung, Zeit is mir eigentlich egal. Schlagt doch mal was vor! Bis denn

hmm, würd ja auch sehr gerne vorbeischaun, ABER am 28.04 schreibe ich meine erste Abi-Klausur, und ich glaube, dass ich an dem Tag noch nen bisschen was lernen muss…

aber nen andern Mal bin ich auf jeden fall dabei

komm aus der nähe wenn ich kann komm ich auf jeden fall.wir müssen da aber auch mal zum abtanzen hinfahren.wenn prisma zu ist ist doch öde.wie am sonntag in bremen.

Wann wie wo warum ? Bin dabei und ein Kumpel mit seinem A3 bestimmt auch… Sind eh fast jedes WE im Prisma zum abtanzen, da könnte man sich auch mal dort mit den Autos treffen … Und MCDoof ist ja auch nicht weit :wink:

Grüße Christian

Audi = Gaudi

??? Was war am Sonntag in HB ???

??? Was war am Sonntag in HB ???

Dann lasst uns mal ne Zeit ausmachen was haltet ihr von 14:00 aufm Prisma Parkplatz?

Gruss

Flori