PREMIERE FLEX kann das einer empfehlen?

hab mir überlegt evtl. PREMIERE FLEX zu holen allerdings hätt ich da nen paar Fragen. bekommt man nen Decoder dazu? gibt es wirklich keine monatl. Kosten, außer die der Smartcard? kann ich mir die Angebote (Sport, Filme usw.) wirklich nur per Hotline bestellen? wie lang ist das Guthaben das aufgeladen wurde gültig? muss ich in einer bestimmten Zeit aufladen? das sind erstmal die wichtigsten Fragen die ich hätte. Von der PREMIERE Homepage erfährt man ja nicht wirklich viel darüber

+ Dieser Beitrag wurde von audifanatic am 13.04.2007 bearbeitet

was wäre wenn ich mich jetzt für die Kabel Variante entscheide und später umziehe und da nur Satellit möglich ist? geht das?

Schau mal da…
http://info.premiere.de/inhalt/de/medienzentrum_news_uk_27112006.jsp

Steht bissel mehr drin…

so richtig hat das meine Fragen aber auch nicht, nutzt das jemand von euch? was ich rausgefunden hab is das der Decoder 99 tacken kostet

ich war ja sonst nicht so´n Freund von PREMIERE, wegen Abo und hohe Grundgebühr usw., aber das Angebot über Prepaid klingt schon besser, hoffentlich sind darin keine versteckten Kosten enthalten, deswegen frag ich nämlich ob das evtl. schon einer hat und mir es bestätigen kann das keine weiteren Kosten enthalten sind



+ Dieser Beitrag wurde von audifanatic am 13.04.2007 bearbeitet

Wieso…
Kannst doch jeden Digital Receiver nehmen… EBay gibts ziemlich viele… Müssen halt Premiere tauglich sein also nen Smartkarten Steckplatz…

ja is schon klar, mir geht es ja nicht hauptsächlich um den Receiver, sondern um evtl. versteckte Kosten

+ Dieser Beitrag wurde von audifanatic am 13.04.2007 bearbeitet

Also ich seh keine außer diesen 12€ für die Karte… Steht ja da wie ne Prepaidkarte!

gibt es eigentlich Decoder die beides können Satellit und Kabel?

Nö, entweder Kabel ODER Satellit *g… oder Du holst Dir so´n DVBT- Teil. Das wäre dann die dritte Variante (nicht, um Dich ganz zu verwirren *kicher !!)

Die Kosten für den Receiver (egal, welcher- „umtauschen“ kannst bei Premiere immer) musst Du selber übernehmen. Alles andere sollte bei diesem Flex schon in den EUR 25,00 enthalten sein- natürlich nicht die Kosten für pay per view. Wenn Du lange genug wartest, kommen die Filme eh auf Premiere 1 bis 4- halt nur etwas später.

Filme sind mir nicht so wichtig eher der Sport

das Problem ist nämlich folgendes, ich ziehe in nen paar Tagen um, um dann nach nen paar Monaten wieder umzuziehen, bei meiner nächsten Bleibe is nur ne Schüssel, was aber bei meinem zu hause danach ist weiß ich noch nicht, deswegen überleg ich hol ich es mir jetzt schon oder warte ich noch

hhmm kurz überlegen… ok ich warte noch, nur sind ja noch nen paar Fragen offen, wie siehts aus mit´m Guthaben verfällt es? muss ich nach ner bst. Zeit wieder aufladen?

+ Dieser Beitrag wurde von audifanatic am 13.04.2007 bearbeitet

Steht doch im Text… 1 Jahr ist das Guthaben da danach verfällt es ohne Rückerstattung…

wenn es dir um Sport geht, dann sollte es wohl die beste Lösung sein. Aber so wie ich das gelesen habe - und du willst mal was anderes (Discovery…)anschauen - dann wird es teuer. Denn da mußt du den Sender freischalten lassen. Das kostet pro Monat so um die 20 Euro. Aber die Hotline kann dir da bestimmt helfen.

Ich bin auch grad am überlegen, ob ich das machen soll…
Also halt uns am laufendem

Mfg

…zu dem Thema Sport: Arena ist nicht möglich !!!