meine freundin hat ihre eigene wohnung im haus ihrer eltern…tvempfang ist digital per sat…ihre eltern haben seit einigen wochen premiere…wie ist es möglich dass sie an ihrem tv auch premiere empfängt?! was wird dazu benötigt?! wohl eine zweite d-box oder?! und wie wird diese zusammengeschlossen?!
wenn auf beiden fernsehern unabhängig voneinander völlig legal unterschiedliche premiere-kanäle geguckt werden sollen, geht das nur mit 2 boxen und zwei abos.
wenn beide nur dasselbe programm zur selben zeit gucken können sollen, würde das mit einer weiche gehen. ist aber irgendwie witzlos immer fussball zu gucken wenn der papa das möchte
ansonsten gibt es dem vernehmen nach noch möglichkeiten mit modifizierten boxen und nur einem abo, die hier aber sicherlich nicht erläutern werden dürfen und sollen
Das was hier gemacht werden will, ist eine Illegale Sache. Mit Einem Vertrag auf mehreren Geräten schauen. Ich glaube das gehört hier nicht in das Board.
Aber ich denke es gibt andere Boards, bei denen das besprochen wird, wie sowas funktioniert