Hab mal zwei Unfallwagen von mobile.de ausgesucht die mir zusprechen…Bin erst 18 und hab daher noch nicht das Kapital um mir einen Neuwagen leisten zu können…Es kommt daher viel billiger wenn ich einen Unfallwagen kaufen und den dann reparieren lassen:
Hier der Vergleich…Welcher lohnt sich mehr?
A3 schwarz Baujahr 99, 79000km gelaufen
oder
A3 silber, Baujahr 97, 38000km gelaufen
ob das soviel billiger kommt das machen zu lassen ist da die frage. Wenn du ncihts selber machen kannst oder jemanden kennst wird ne reparatur auch nicht billig. Kenn das von uns, ein bekannter von mir macht das immer ma selber. dann kannste schon sparen.
ansonsten gefällt mir der schwarze besser, obwohl mir der Schaden beim silbernen leichter aussieht.
chris
jo…habe guten kontakt zu jemanden der mir das billiger reparieren könnte. Welcher dir besser gefällt ist doch irrelevant :)…es kommt doch auf das preisleistungsverhältnis an…ist nicht der silberne besser?..denn der hat doch viel weniger gelaufen…zwar 2 jahre älter, aber auch bisschen weniger schaden…was sagt ihr?
es kommt auch auf die ausstattung an!
der dunklere hat viel mehr ausstattung, und ist neuer!
zumal it der zeit immer mehr verbessert wurde! Es gibt in jedem wagen fehler, die von jahr zu jahr entdeckt und ausgebügelt werden!
und wenn der ehenmaliger besitzer auch nen recht seriöser typ ist, und auch nach was ruhigerem ausschaut, dann wird auch wegen der vielen laufleistung der motor recht gut sein!
und 5 jahre mit 40k km… war bestimmt ne renter karre… so unter 8k km im jahr…
und dann hat der sich wohl beim einparken verschätzt g
Ich würd den schwarzen nehmen! In jedem Jahr wurden div. Verbesserungen vorgenommen - 99 bsp. Änderung der Lenksäule u. a.; ußerdem hat er mehr extras