ne kurze Frage, hat jemand ne Ahnung wo ich schöne gut räder herbekomme zum günstigen Preis?
Lohnt es sich eigentlich unter e-Bay sich gebraucht gut erhaltene Felgen anzusehen?null
Also bei ebay kannst du hin und wieder ein super Schnäppchen machen !! musst dir nur im klaren sein, welches Design du gern hättest !!
Hab meine auch damals von EBAY geholt, hab es nicht bereut (Preis war ok), hab vorhin mal geguckt und die INTRA 17 Zöller entdeckt. Schau einfach mal hier nach:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1924366061
Vorteil bei denen ist auch, daß man bei einer bestimmten Reifenbreite sich eine Eintragung sparen kann (steht so in der ABE und bei Audi wurde mir das bestätigt, da ich das nicht glauben wollte)!
Ach noch eine Anmerkung: Die heißen P-Line plus 7 x 17 und haben glaublich einen Listen von 150,- Euro pro Stück !
Ronal R7 is ne günstige Felge…kostet wenn Du bissl suchst ca.80eu als 8x17…kumpel von mir hat nen kompletten Satz 8x17 mit 225/45-17 GoodYear für DM 1650 bekommen…
MfG, R.
schreib mal weiche du haben willst.
Ich verkaufe in momet Mille Miglia CARIBIC CUP 7.5x16 mit Fulda EXTREMO 225/45/16, nur 3 Monate alt,
mit Felgenschlosser,
vp 760€
Quote: |
|
Hast du mal ein paar bilder da? dann wäre es gut die könnte ich mir mal anschauen.
Gruß Tobias