Preise MB Design R12 Felge

Moin moin

hatte MB schon angeschrieben aber irgendwie keine antwort erhalten. kann mir einer sagen was die R12 in 18" kostet? Preise für beide ausführungen wären gut. also:

1. Glanzgedreht mit ACRYL Klarlack
  2. SLC CHROM Beschichtet

und dann nochwas. bin mir jetz nich ganz sicher ob es schonma dran wa aber gibt es irgendwelche unterschiede zwischen: -MAM
-MB Design
-Sport-Wheels
was die qualität angeht. die haben ja alle drei die „selbe“ felge im angebot. ihr würdet mir damit sehr helfen.

mfg Apo

schieb

hat echt keiner von euch ne ahnung? :frowning:

MAM ist Keskin und Schrott
Bei mir:
MB Gedreht 670€ inkl.versand oder SLC 1175 inkl. Versand

MfG Daniel

• Dieser Beitrag wurde von Daniel382 am 11.09.2005 bearbeitet

nochma ne andere frage…passen auf nen A3 8L 8,5x18" felgen mit 25mm Adapterplatten ohne umauarbeiten?

hab schon auf der A3 Felgen seite nachgeschaut aber konnte da nix genaues erkennen, da die räder vorne meist eingeschlagen waren.
hinten müsste es ja ohne probs passen nur bin ich mir vorne nich ganz sicher. habe jezt 8x17" mit ner ET von 35 drauf. platz profil bis kotflügel kante sind so ca. 2cm (vorne, hinten noch einiges mehr).
tieferlegung is 30mm. die ET der neuen felgen weiß ich noch nich aber dürfte auch so um die 30-35 liegen.

kann mir da einer von euch helfen? bzw. sagen wie man das ausrechen oder nachmessen kann? hab das mit der ET noch nie so richtig verstanden :grins:

vielen dank schonmal

• Dieser Beitrag wurde von Apophis am 12.09.2005 bearbeitet

schieb