Ich muss meinen Audi für ein paar Tage in die Werkstatt bringen und nun brauche ich einen Leihwagen, das letzte mal habe ich bei Sixt gemietet (mit Glück nen A4 bekommen )
Nun würde ich gerne ein paar Alternativen kennen lernen, habe gelesen das ich beim Freundlichen auch leihen kann würden mich die Preise Interesieren, leider konnte ich keine Preise finden, würden die überhaupt an 18-jährige verleihen?
Ich hätte gerne einen Wagen in der Golf Klasse und Dauer wäre 3 Tage, würde mich freuen wenn mir jemand ein paar Tipps geben würde
Hi,
habe mit 19 bzw 20 auch ohne Probleme ein Leihwagen genommen. Fox und Polo waren am günstigsten mit ca. 8 Eur pro Tag + sprit. Sportback hätte glaub ich 30-40 gekostet, also recht günstig. ab besten bei deinem Händler fragen, wie die das machen.
Mit dem Freundlichen hab ich bis jezt noch keinen Kontakt gehabt, wollt aber erst mal die Preise wissen, nich das ich umsonst hingefahren bin
Aber für 8€ am Tag ist ganz gut, auch wenns nur ein Polo ist, wo hast du den her gehabt?
110?! Soll das die erste Finanzierungsrate für das Auto sein? Bei uns kostet A3/Sportback 40 Euro/Tag über EuroMobil im Audi Zentrum. Für mich war der Leihwagen immer kostenlos solange mein Auto in der Werkstatt war (Inspektion, etc.) oder Abwicklung mit dem Hol-/Bringservice.
Beim VW Haus gegenüber kostet es 15€ weniger am Tag, ist aber immer noch zu viel, Leider gibt es sonst keine anderen EuroMobil Stationen in der nähe, werde ich mal bei BWM Anfragen was die so haben wollen
Da kostet der A3 bei einem Händler in meiner Nähe 59/69 Euro am Tag und 109 Euro für ein Wochenende, für 110 Euro pro Tag gibt es dort TT und A4 Cabrio. Scheinst irgendwie nicht so recht angekommen zu sein bei deinem Freundlichen.
Ist bei dir Europcar in der Nähe? Die haben auch immer ganz gute Konditionen bzw. richtig spart man bei Specials z. B. Herbst Special oder sowas. Ich weiß allerdings nicht, ob auch an 18-Jährige vermietet wird. Müsste aber auf der Homepage von denen in den Mietbedingungen drinstehen.
Würde ich auch empfehlen mal bei Europcar oder Hertz oder Avis mal probieren. Da es mit die größten Anbieter sind. Allgemein gilt aber je länger Du Mietest desto günstiger wird es. Einfach im Netz mal die Seiten aufsuchen, und eventuell dort vor Ort nach fragen.