Hallo
habe erfahren, dass zum 1.1 die ersatzteile um 3% teurer werden…
wollt ich euch mal so nebenbei sagen
mfg
cyber
Hallo
habe erfahren, dass zum 1.1 die ersatzteile um 3% teurer werden…
wollt ich euch mal so nebenbei sagen
mfg
cyber
was NOCH teurer?? die preise reichen mir jetz schon…
:boese:
Ich beantrag jetzt bei Audi eine entsprechende Anpassung meines Gehaltes an die Preiserhöhungen für Neuwagen und Ersatzteile…
:motz:
Werfi
des heißt, alles was man fürs frühjahr geplant hat und von audi braucht noch schnell bis 31.12. bestellen, damit die alten preise gelten
…und ich dachte, durch die Abkappselung der Vertragshändler vom Mutterbetrieb (in Sachen Ersatzteile), können durch direkten Bezug beim Hersteller günstigere Preise an den Endverbraucher weitergegeben werden … zzz
NA DANN „DANKE SCHÖN“…
auf dass die Kundschaft aus bleibe…:flop:
Greez Piddy99
:hause:
Deshalb wünsche ich mir zu Weihnachten die TT-Pedale!! :king:
Kein Wunder, daß bei diesen Ersatzteilpreisen immer mehr schöne Audis geklaut und ausgeweidet werden. Die Teile findet man dann billig auf den Trödelmärkten jenseits der Oder/Neiße oder bei eBay.
Bei den meisten Ersatzteilen muß man sich ohnehin schon an den Kopf fassen, weil man nicht glauben kann was z.B. ein LMM kosten soll. Angeblich soll es aber bald von Pierburg eine preisgünstige Alternative zum teuren Bosch-Teil geben.
na super, ich glaub ich bau mir dir teile dann bald selbst oder kauf mir den hier
http://www.smart.de/smart/images/citycoupe/galerie/citycoupe_1024_768_01.jpg
schnell sind die ja net aber unheimlich frech
hey - my girlfriend hat so ein kleines teil - schnell sind se net - aber unheimlich spritzig - 140 gehn da scho mal und überholen kann man auch - sieht aber mom nach nem kleinen motorschaden aus - wenn so ist, dann wird er ein wenig getuned
mfg
cyber
ps: ich weiß - hat mit meinem eigentlichen thema nichts zu tun