Genau! "Lieber Tom, nehme den Bastuck ESD für nen Zehner"!
na, dafuer nehm ich 100 stueck.
gruss,
tom
bin
Hi Leute,
ich kann es nicht mehr lesen…
"Schlag was vor" oder "macht mir ein Angebot".
90% der Kleinanzeigen enden so.
Bitte, bitte lieber Gerks macht aus diesem Feld ein Pflichtfeld.
DuG,
MArtin
Gedankenlosigkeit und die Angst, etwas "unter Preis" herzugeben…oder die Maximal-Gier…Geiz ist bekanntlich geil und "3-2-1-das Geld ist MEINS"…
ich versteh das auch nicht, aber ich ignoriere immer mehr diese Anzeigen…haben die Leute eben Pech gehabt…
Kann es nicht verstehen! Und wenn wir schon bei dem Thema Kleinanzeigen sind wäre es echt cool, wenn Leute die "Abholung bevorzugt" reinschreiben entweder Ihr Profil ausfüllen oder zumindest den Ort angeben! Sehe ich immer wieder, dass weder das Eine noch das Andere der Fall ist! NERVT!
ALSO MODS …
BITTE MACHT WAS !!!
Schaut euch meine Anzeigen an, Vorbildfunktion
…und wenn wir anfangen würden, die nicht korrekten Anzeigen zu löschen…dann möcht ich nicht dem wütenden Volke im Wege stehen…da tobt dann das Forum…also…wie man es macht, man macht es verkehrt
@mozart
dann machs doch richtig
Aber ist schon wahr, die hilfreichen Angaben sollten via Pflichtfeld realisiert werden.
Aber gleichzeitig mit überprüfung der z.B. gültigen Postleitzahl, oder sinnvollen Angabe bei Ortangabe (gibt Spaßvögel die wie "bei mir" o.ä. eingeben)
Und falls einer sich unsicher ist, bei der Preisgestaltung, dann soll er sich u.a. bei der Bucht o.a. nach ähnlichen Preisen umsehen!