Preisänderungen bei Audi

Hallo,

habe vor mir einen neuen Audi zukaufen. Nun ist nur meine Frage, wird Audi die Preise zum 1.1.09 verändern oder so belassen. Es wäre fatal jetzt einen zu bestellen und dann verringert Audi die Preise wegen der Wirtschaftskrise. Es irgendetwas geplant oder nicht. Odwohl Audi ja momentan keine Probleme spürt.

Es soll ein A4 Avant in S-Line werden.

Sagt wer!?

Die werden da genauso dran zu knabbern haben wie BMW, Mercedes und VW!
Die dazugehörige Meldung wird schon noch kommen.

In Neckarsulm wollen sie die Bänder auch still stehen lassen, weiß ich aus geheimer Mitarbeiter Quelle :cap:

Laut Absatzzahlen von Audi sind diese im August - Oktober sogar gestiegen. Also knabbern sie momentan noch nicht dran.

Haste wohl recht. Audi wird es nicht treffen.

die Frage ist nur, werden Sie trotzdem die Preise einwenig runterschrauben, um die Lage nicht zu verändern.

Bis jetzt konnte sich Audi wohl noch eine Preiserhöhung erlauben:
(Im Oktober, knapp 1%, A3 war nicht betroffen)

http://www.google.com/search?q=Audi+erhöht+Verkaufspreise

Es gab erst letzten Monat eine Preiseänderung nur nicht beim A4 glaub ich der A5 z.b. ist teuerer geworden.
Ich denke auch nicht das die Preise gesenkt werden wenn wird es vielleicht mal günstige Ausstattungspakete geben.

Das war ironisch gemeint. Aber warte es doch einfach mal ab.

1 Millionen Autos müssen gebaut werden! Komme was wolle und wenn die Autos keiner kauft -> ab in Schrottpresse! Mein persönlicher Standpunkt hierzu :old:

Audi hat doch die Preise grad erst um 1 % angehoben. Ich denk mal die werden nicht wieder runtergehen. Der A4 verkauft sich einfach zu gut.