Preis ?

Hallo A3 Freunde,

ich muß jetzt meinen Diesel verhöckern und mir nen 1,8T kaufen, da ich nicht mehr so viel fahre. Jetzt meine Frage. Gestern war jemand bei mir und würde mein Auto sofort für 13750 Euro kaufen wollen. Der hätte auch mehr gezahlt, aber ich war so dumm und hab mit dem Preis angefangen. Tja. Mein A3 hat Vollausstattung außer Leder und Navi. Keinerlei Kratzer. Kompletter Rieger Umbau und und und. Was würdet ihr dafür geben oder ist der Preis OK? Baujahr ist 01/1999 mit 75" km. Chiptuning auf 150 PS. Alu Interieur, Alupedale. Alles weitere einfach auf meine Info gehn. Hab ich zu wenig verlangt ? Bitte ehrlich Antworten. Danke.

Ich denke dafür das du keine Garantie auf das Auto geben kannst ist das ein sehr fairer Preis.

Die Ausstattung die du hast ist ja super und er sieht auch gut aus.

Versuch es evt. nochmal woanders (ebay, Autoscout).

Evt kannst du ja noch einen Tausender mehr rausholen.

mfg

Knöpfchen

Also ich würde ihn mal mit 15.000 EUR ansetzen runter kanns du ja immer noch, Wenn man bei mobile so reinschaut verlangen die teilweise noch mehr und durch den Rieger Umbau, denke ich schon dass noch ein bißchen mehr drin ist.

Grüße

Für den Preis würd ich ihn auf jeden Fall auch direkt nehmen.

Gruss

Erti

Ja stimmt 15000 finde ich angemessen und dafür würde ich ihn auch kaufen…mehr schreckt nur ab