Hi Leute!!
Hab bei E-bay ein Paar Felgen gefunden. RH Phoenix, 8*17 mit 215-45 neu für 799€. Der Verkäufer sagt, er könne das komplette RH Programm liefern.
Mir kommt nur der Preis etwas spanisch vor. Meint ihr, dass er echte RH für diesen Preis anbieten kann?
Hier mal die Artikelnummer: 3109904252
Was meint ihr??
Ciao Sebb
Hey.
Also ich würde sagen das sind schon original RH. Du kannst zwar immer und überall gelinkt werden aber in diesem Fall schreibt er ja
Komplettradsatz
RH Phönix 8x17
Neuware mit Rechnung !
Falls da dann irgendwas sein sollte denke ich wirst die zurückgeben können und Geld zurück bekommen. Bewertungen sind auch positiv.
Weiss auch nicht wie die solche Preise machen können. Aber vielleicht ist es besser nicht zu wissen wo die Felgen her sind
R&H Felgen sind nicht besonders teuer, da gibt es viel, viel teurere. R&H macht auch im Frühjahr immer Komplettrad Angebote für deren einteilige, wo sich der Preis in diesem Rahmen hält. Letztes Jahr habe ich auch für 800 € ein Angebot von www.PSL-tuning.de für 17 Zoll mit Markenreifen (Dunlop, Conti, Goodyear) erhalten.
Ich würde auch sagen, daß der Preis in Ordnung geht. Ich habe meine RH Räder auch als Frühjahrsschnäppchen gekauft. Lagen ca. 30% unter UVP.
Ausserdem wirbt der gute Mann ja auch mit diesem Preis für sich. Das ist wahrscheinlich mehr wert, als wenn er ein paar hundert Euro an den Reifen verdient.
Gruß Bernhard