Preis realistisch?

Hallo Tuning-Gemeinde.

Ich wollte mal nachfragen ob ich blind bin oder ob der Preis dieser Anzeige wirklich realistisch ist??

http://t-online.autoscout24.de/neu/detail.asp?ts=6756842&id=i4bslbmorz4&qs=make%3D9%26model%3D15627%26yearfrom%3D2006%26yearto%3D2007%26country%3DD%26sort%3Dprice%26zip%3D86405%26zipcountry%3DD%26euroto%3D25000%26tot%3D71%26hasimage%3D1%26zipnearest%3D1%26zipgrouping%3D1000%26longpoolid%3D5%26noaddress%3D1>

Gruß
bA3ngel

PS: Ich hoffe, die URL funzt trotz Länge

Na klar, ist doch durchaus realistisch!:vogel:

genau wie ein neuer R8 mit vollausstattung für 80 tausend Euro! :grinsno:

Oh man, das sind lockangebote oder tipfehler! Das sollte doch sogar jedes kind wissen!

MfG Timo

Wenn das kein Lockangebot ist fress ich nen Besen…

Setzt mal Deine Brille auf, das ist zu 100% ein Fake. :cool:

also wirklich, und das noch nach zu fragen… tztz :slight_smile:

Da steht ja noch nicht mal der Name des Anbieters !!
Eindeutig ein Fake .

Sorry, aber was für eine schwachsinnige Frage.

Platzverschwendung so ein Thread!!!

für mich stellt sich eher die frage:

WARUM MACHT JEMAND SO EIN BILLIGES "ANGEBOT"?

und warum eigentlich geht ihr alle so auf den threadsteller los?
war doch nur ne normale frage - "nein" reicht da völlig als antwort…nettiquette wahren, pleeez.

greez

lonnie

Hai,

ich hatte mal auf eine ähnliche Anzeige (aber nicht ganz so "lukrativ") geantwortet und eine mail aus England erhalten, hätte den Wagen testweise zugestellt bekommen, wenn o.k. sollte das Geld überwiesen werden und gut is´…
ABER:
Nach Aussage eines Kollegen wird das vmtl. doch eine kleine Abzocke sein: Das Auto wird nämlich per "Zustell-Company" (in dem Falle "Verschiffung"…) "vorbeigebracht"… Wer die "Transport-Kosten" zahlt (unabh. ob da überhaupt ein Auto "kommt"), wird offen gelassen…
Ich wollte nach der Info dann auch garnicht mehr "wissen", an wem diese Kosten dann hängenbleiben werden (vmtl. nicht am vermeindlichen "Verkäufer"…)…

Anworten kannst Du ja mal, aber falls Dir eine ähnliche mail in´s Haus flattert, dann sei vorsichtig…

Gruss