Preis OK?

H&R 50er H&R Federn 154.-€

Montage incl. Achsvermessung 154.-€

Tüv ca 35.-€

kompl.Preis 343.-€

ist der Preis OK oder hat mir jemand eine andere Empfehlung? Den Preis bekam ich von Pit-stop verbindlich!

Der Freundliche hat mir genau diese Umrüstung für 550€ angeboten. ich hab Dankend abgelehnt.

Die Federn kosten immer so um 150€, der Preis für Einbau und TÜV scheint mir fair zu sein.

Denka also insgesamt ist der Preis ok.

hey ich hab auch ein angebot für fast den selben preis bekommen. scheint echt i.o. zu sein. als ran da…

helix

hi schau mal bei fk nach

die habe ich drin (50-45)

haben 90 euro gekostet

Hi

Ich find den Montagepreis inclusive der Abmessung ziemlich heftig.

leg noch 100€ drauf und du bekommst ein Komplettfahrwerk inclusive Einbau etc.

Ich hab für die Montage meines Fahrwerks 50€ bezahlt in einer kleineren Tunerwerkstatt.

Musst mal rumfahren bei dir ich denke am Preis geht noch was.

Gruss

Flori

Hallo!

Nur als Tipp! Beim Umbau vom Fahrwerk müssen die Muttern mitgewechselt werden, da es selbstsicherende Muttern sind! Man sollte diese nicht nochmals verwenden!!

Gruß

Raoul

Servus

Habe gerade meine H&R(50mm) geliefert bekommen, habe sie bei Ebay ersteigert für 95€.

Mfg Jürgen

mal eine ganz dumme frage,hatte ja bisher noch kein tiefergelegtes auto. dachte der wechsel ist relativ einfach,alte federn raus,neue rein,fertig (klar dass das nur mit federspanner etc funzt) aber was muss ich jetzt bei den muttern und der spur beachten? dachte das kann mir ein freund von mir ( kfz-mech-geselle) mal so nebenbei machen. muss ich da jetzt wirklich in die werkstatt damit?

@dipol3

Das mit den Muttern ist kein Problem. Du kannst sie bei Audi kaufen.

Vorderachse:

• 1H0 412 365 A - 2mal - Gewindebuchse. (Domlager)
  • N 101 064 02 - 2mal - Mutter (Radlagergehäuse)

Hinterachse:
  • N 102 861 02 - 2mal Mutter (Befestigung des Stoßdämpfers an der Aufhängung)

Alles zusammen 7,03€.

Gruß

Raoul

» Beitrag wurde am 03/02/2003 von einem Moderator bearbeitet

Hi. schau mal auf meiner Seite vorbei da ist die komplette Einbau Anleitung !