Bei 16.400 Euro und er lässt die Winterreifen noch montieren. Ich denke, das ist ein ganz guter Deal
Ja denk ich auch.Hast du einen TÜV check gemacht oder Bauchgefühl?
Bauchgefühl Denn er hatte mir den 110 Punkte Check (oder wie das Ding heißt) vom Autohaus gezeigt, wo er in erst drangeben wollte (1 Monat alt).
Na dann viel Glück mit dem neuen,und Bilder wolln wir sehn!!!.
Danke! Ohne Euch hätte ich das nicht so gut über die Bühne bekommen!
Und natürlich gibt's Fotos, allerdings wird er mit den Stahl-Winterschlappen nicht ganz so gut aussehen. Aber bei mir zählen ja eh mehr die inneren Werte
Im Autohaus hätte er bestimmt noch weniger bekommen als von dir,
siehe Schwacke Bewertung und die bewerten noch etwas besser als DAT.
Du hast auch noch eine PN:yes:
Ja, im Autohaus hätte er 15.500 Euro bekommen.
Was sagt uns diese Aussage von 15 500? Das das Auto ok ist und den Preis wert ist.Ich lege keinen Wert auf Schwacke u.s.w.Es gibt genügend Portale um zu schauen ob der Preis mit vergleichbaren Fahrzeugen ok ist oder überteuert.Ich finde auch das man jetzt nicht mehr über die Sache diskutieren braucht ob der Wagen jetzt 500 Euro teurer war oder nicht.Er ist gekauft und jetzt sollte man viel Glück wünschen. Deshalb von mir Viel Glück!!!
Gruss Mike
Danke Mike, so seh ich es jetzt auch. Ich werd ihn gut behandeln und wenn was kaputt geht - tja, ist halt dann so. Aber darüber mach ich mir Gedanken, wenn's so weit ist. Jetzt freu ich mich erstmal