Preis für Reifenabziehen OK?

Hallo

habe heute die Rechnung für das abziehen der Reifen bei 4 15 Zoll Alus ohne Entsorgen bei VW bezahlt und bin fast umgefallen. 13,50 Euro pro Rad hat mich der Spass gekoset und da wollt ich mal nachfragen ob das OK ist, soviel bezahlt man ja gewöhnlich fürs Aufziehen und Auswuchten. Bin ich über den Tisch gezogen worden oder ist VW in der letzten richtig teuer geworden?

mfg Dennis

Die Aergern sich wohl weil sie bei dir nichts am Montieren, zbw Reifengasverkauf verdient haben. Da gehen die Preise dann sicher rauf.
Hast du die Felgen schon Abgeschraubt hingetragen?
Ich haett sie wohl mit dem Cutter runtergeschnitten.

Ja wurden abgeschraubt hingebracht. Da mein A3 bei meine Eltern steht (weil eine andere VW-Werkstatt gefuscht hat) mit neue Reifen und ich mit mein Ex-Auto ein Astra nicht 650 km mit Kompletträder bis hoch fahren wollte. Aber vielleicht habe die ja auch vorher noch Reifengas reingefüllt und ausgewuchtet.

überteuert…

also ich zahl bei meinem reifenhändler 11 euro pro rad für abziehen, neues ventil, neuen reifen aufziehen und auswuchten udn denn wurden sie sogar noch montiert^^

ich würde hingehen und mich beschweren…

mfg

Beim Autohändler ist dieser Service immer etwas teurer als wie beim Reifenhändler direkt ausser man hat Vitamin B…:biggrin:

Ok hab denen mal eine Email geschickt, wenns was neues gibt meld ich wieder.

ich zahle bei einen meiner Reifenhändler etwa 20 € komplett. Hab da aber auch gute Adressen hier wo ich noch günstiger wie reifendirekt usw komme wenn ich neue Reifen bestelle und das mit ab- und aufziehen + wuchten und Montage. Würd also vielleicht mal einen kleinen Reifenhändler aufsuchen :thumbsup: (nächste mal g)