Hi !
weiß einer von euch ob beim Audi S-Line Paket für den A3 einen Rabatt auf die Farbe Misanorot/Avus Silber gibt ? In den Infos die man so im Netz findet (bei Audi ja leider nicht) steht ja was von zusätzlicher Farboption. Was ja Eigentlich nicht stimmt diese beiden Farben bekommt man ja auch so, allerdings für 2050 Euro !!! Das kann man nur noch als Wucher bezeichnen.
Gruß
Jack
Hi
Ja das kenn ich. Hab auch mit meinem Audityp herrum gestritten. Es steht ja da Metallic oder Perleffekt. Aber weil Avussilber u.a. 2080Euro kosten würde sich Audi in eigene Fleisch schneiden.
Wollte Avussilber an meinem neuen A3, aber das Geld ist es nicht wert. Dann lieber ne 3Farben Sonderlackierung, (schimmert in 3 Farben je nach Lichteinfall)logisch g
Bilder unter www.pfaffgmbh.de
Habe schlieslich Ebonyschwarz genommen, ist im StylePacket inklusive.
MFG Strigga/A3Rules
Ja genau, die SCHWEINE von Audi!!
Ich hab mir am 18.3. meinen zweiten S3 bestellt (auch mit einer Sonderfarbe!) und ich habe 4 Tage später die Nachricht bekommen, dass die Sonderfarbe von 1220 Euro auf 2050 Euro geklettert ist… super, Audi!
BMW nimmt für eine Individuallackierung (und misanorot ist eine Individuallackierung beim A3 und S3) 1700 Euro, was ich auch schon happig finde…
Naja, ich hab meine Sonderfarbe aber trotzdem genommen… Hoffentlich kommt die Kiste auch dann bald mal…
Quote: |
|
Hi !
naja ich bin gespannt die Diskussion habe ich auch bald vor mir. Das Problem ist das die Serienfarben so toll nicht sind. Schwarz ist zwar geil aber super pflegeintensiv, silber sehr schön und pflegeleicht, aber hat fast jeder. Die restlichen Farben naja = alles was schön ist kostet extra

Gruß
Jack