Preis für Lackieren von Spoiler + Spiegel

Hi,

würde gerne mal wissen, ob mir hier jemand mal verraten kann, was ich da so grob fürs lackieren bezahlen muss?

hab da

  1. frontspoilerstoßstange, also das komplette teil, von grill bis unten zur schürze

  2. heckschürzen ansatz, also nur den unteren teil

  3. zwei spiegelgehäuse

was für ein preis ist denn da ok, falls der spaß mit rechnung gemacht wird und wie teuer darf das ohne rechnung werden?


Beim Lackierer nachfragen, die haben alle unterschiedliche Preise.

Bei mir will einer pro Spiegelgehäuse 30 Euro, n anderer die Hälfte. Beides mit Rechnung, Heckschürzenansatz um 100 bis 150 je nach Schleif- und Spachtelarbeiten, zum Frontspoiler kann ich nix sagen

kurz mal ein paar preise

habe mal gezahlt für die m-spiegel 30,-

und vor kurzem für

2 x motorabdeckung
frontansatz
hinten komplett
dachspoiler 250,-

mfg

cyber

*** SGM 2004 - http://www.sgm2004.de.vu ***

…war bei mir ähnlich !!! lackieren und montieren von seitenschwellern,dachspoiler und komplette oettinger frontschürze 350,- Euro.