preis für gebrauchte XBOX ok?

hi!

ich hab von nem freund seine alte xbox angeboten bekommen, weil er sich die neue 360 gekauft hat.

da ich mich mit den dingern nicht so gut auskenn wollt ich mal von euch wissen, ob ihr den preis ok findet.

also es ist eine modifizierte xbox (ihr wisst was ich mein…) :engel:
2 GB festplatte drin
ein funktionierender controller und ein zubehör controller der nen macken am „joystick“ hat
RGB kabel
und dazu noch einige spiele

er will noch 100 € dafür haben.

was sagt ihr zu dem preis? zu teuer oder ok?
ich hab die momentan zum „probe-zocken“ daheim. macht schon laune und das ding liest wirklich alles. ich müsst mir halt noch nen 2ten controller besorgen…

schau was das ding bei ebay kostet,dann weißt du,was der aktuelle marktwert ist. mir persönlich wärs zu teuer,aber ich fand die xbox eh immer nur 2te wahl

naja 2GB hatte noch keine XBOX, die haben alle minium 8GB und wenn sie gemoddet is geht bis 250GB rein.
Aber zum Preis kann man nix sagen ist ok. Bekommst ja noch paar Games mit :wink:

mit ebay kann ich nicht vergleichen. da sind keine umgebauten, die auch „sicherheitskopien“ lesen, drin. die dinger werden von ebay gleich wieder rausgekickt…
deshlab frag ich hier…

+ Dieser Beitrag wurde von haagi am 01.03.2007 bearbeitet

2GB Platte kann nicht sein, die hat von Werk aus ja schon 10GB.
Ansonsten ist der Preis okay, je nachdem was noch so dabei ist :wink:

Ich hatte meine vor nem Jahr für 140 verkauft. Auch mit Modchip, 80GB Festplatte. 4 Controller und ner Lightgun.

Würde sagen deine ist zu teuer.

Festplatte wird dann die 8GB vermutlich sein.

die andere Frage ist was willst du mit dem alten Ding
:grins:

hmmm. was denkst du wieviel ich noch runterhandeln sollt? auf 80€?

ich wollt das „alte“ ding lediglich um ein bisschen konsole zu zocken. ich leg kein wert drauf das neuste zeug zu haben usw. 500€ für ne gemoddete xbox360 sind ja wohl abartig.
ich find die grafik und spiele etc. der alten ganz ok und dafür, dass ich net so oft zock is das genug - die frage is eben nur ob die zu teuer is.

naja 2gb is für arsc*. is zu teuer!
80€ wären meine schmerzgrenze! ich frag mich was deer mit 2gb gemacht hat?